Nabelpiercing

kea1985
kea1985
12.11.2008 | 12 Antworten
Hi mamies!
hab eine frage! bin jetzt in der 9ssw,
wann muss ich denn mein nabelpiercing
raus nehmen?

danke für eure antworten!
glg Kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
ich bin 28 ssw. und hab mein piercing noch drin..
baldMama21
baldMama21 | 12.11.2008
11 Antwort
Nabelpiercing
ich musste meinen in der 14 SSW rausnehmen, weil mein Frauenartz sagte: sonst mach ich kein US mehr bei ihnen. Und nach der Geburt ungefähr 2 Wochen später habe ich ihn mir selbst wieder durchgestochen ... war aber nur eine dünne Hautschicht zu durchbrechen *grins* tat also net weh!!! Lg Steffi & Emily
emilyleia
emilyleia | 12.11.2008
10 Antwort
Piercing
Ich hab mein Bauchnabelpiercing bereits in der 14.SSW raus genommen, weil ich bei einer Kollegin gesehen habe, wie das "hässlich" aussieht, wenn sich der Bauchnabel rausdrückt und das Piercing so da hängt. Sie hatte eben kein spezielles Piercing für die Schwangerschaft gehabt. Und damals wusste ich auch noch nicht, dass es extra Piercings gäbe für die Schwangerschaft.
leekisha
leekisha | 12.11.2008
9 Antwort
pierciing
ich war in 6, monat und hab ihn tauschen lassen beim piercer gegen einen platzhalter so hab ich das loch behalten und trotzdem ist nichts ausgefranzt grins
juleflo
juleflo | 12.11.2008
8 Antwort
danke
für eure antworten. @wolfsmutter: ich hab auch ein zungenpiercing gehabt das zungenpiercing bekomm ich selbst jetzt noch rein, auch wenn ich es mal 1 monate nicht drinnen hatte. das bauchnabelpiercing hab ich nach 2 tagen schon nicht mehr rein bekommen ;) ist wohl bei jedem anders - keine ahnung. aber danke nochmal für eure antworten. glg und einen schönen tag euch noch!kea
kea1985
kea1985 | 12.11.2008
7 Antwort
ich hab meinen in der
20.SSW etwa rausgenommen, aber es gibt auch extra Piercings für Schwangere!
mutti1000
mutti1000 | 12.11.2008
6 Antwort
...
Hallo! Hab meinen in der 22 SSW rausgenommen und jetzt wieder rein gemacht. Ist ja nicht so wie beim Zungenpiercing das es schnell wieder zuwächst. Mußt Du aber selber schauen wie sich Dein Bauch entwickelt und ob es Dir noch angenehm ist das Piercing drin zu haben oder ob es Dich stört. Würd erst einmal abwarten. Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
Bist ja noch
net soweit, aber sobald der Bauch anfängt zu wachsen, würd ich es rausnehmen. Hab meins auch frühzeitig rausgenommen und es ist nicht zugewachsen. Wenn du nicht drauf verzichten möchtest, gibts auch so Stäbe aus dehnbaren Material. Achja und gut einölen, damits geschmeidig bleibt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
du brauchst
es erst rausmachen wenn du merkst das der nabel sich rauswölbt.. also du merkst das dann schon, wenn das piercing keinen platz mehr hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
piercing
denke kommt drauf an wie dein bauch wächst ;)... alos ich habe es relativ lange drin gelassen...so 30 ssw habe ich es raus genommen.....aber kommt drauf an wie dein bauch wächst und wie du das so magst..mir wurde es dann hinterher unagenehm... aber es gibt auch so elastisches extra für die schwangerschaft..dann kann man das drin lassen..habe ich aber nicht ausprobiert...
jelu
jelu | 12.11.2008
2 Antwort
Neuen kaufen
meine Freundin hatte auch einen während der SS. Hat dann ihren raus und kaufte sich einen Neuen, speziell für Schwangere, der dann irgendwie mitwächst. Keine Ahnung wie das funktioniert. Aber das ist ja auch eine Möglichkeit oder? Sie hat sich den irgendwo im Internet bestellt.
felicitas10
felicitas10 | 12.11.2008
1 Antwort
...
Guten Morgen!! Also ich hatte mein Bauchnabelpiercing die ganze Zeit drin!! Ich denke du musst da selbst bischen schauen ob es spannt oder nicht?! Dann vielleicht den Stecker wechseln und ein lägeren rein tun, aber wie gesagt, ich hatte meinen ganz alltäglichen die ganze Zeit drin ohne ihn einmal raus zu machen! Grüss dich ganz lieb!!
SweetJustice
SweetJustice | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
26.11.2009 | 7 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten
Ab wann Bauchnabelpiercing rausnehmen?
19.05.2008 | 6 Antworten
Bauchnabelpiercing mit Babybauch?
27.03.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading