abgelaufener feta

baldMama21
baldMama21
11.11.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ich habe auversehen einen feta gegessen der 1 tag abgelaufen ist und jetzt habe ich totalen durchfall was kann ich dagegen tun?

mein zwerg gehts gut strampelt in mir vor sich hin und alles sonst wie immer nur ich hab eben totalen durchfall ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
heute
heute nacht gings mir auch nicht gut aber jetzt gehts mir wieder bestens...
baldMama21
baldMama21 | 12.11.2008
6 Antwort
...
vielleicht liegts daran dass du den pur gegessen hast... aber wie astrid schon gesagt hat stinkt Feta ganz widerlich wenn der schlecht ist....
Widi
Widi | 11.11.2008
5 Antwort
@widi
ja mein fa hat gesagt ich darf den ruhig essen und ehm ich hab den pur gegessen also kann es nur der sein hab sonst denganzen tag nur brot gegessen...
baldMama21
baldMama21 | 11.11.2008
4 Antwort
hallo
Ist bestimmt nicht vom Feta der Durchfall. Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Feta riecht ganz fürchterlich, wenn er kaputt ist. Hättst ihn sicher nicht essen können. Vielleicht kommt das Baby bald ? Alles Gute !
astrid-36
astrid-36 | 11.11.2008
3 Antwort
wegen einem tag durchfall?
sollte der nicht auch noch ein tag drüber gut sein?!
piccolina
piccolina | 11.11.2008
2 Antwort
...
Ich glaube nicht dass der Durchfall davon kommt weil der Feta abgelaufen ist. Das MHD gibt ja nicht an, dass die Nahrung danach automatisch schlecht ist, sondern dass sie vor diesem Datum nicht kaputt geht bzw. schlecht wird. Bist du denn gegen Toxoplasmose immun, dass du den essen darfst? Vielleicht hast du gerade einfach einen nervösen Magen.... Der Durchfall geht auch wieder weg... Wünsch Dir auf alle Fälle ne Gute Besserung!
Widi
Widi | 11.11.2008
1 Antwort
;o)
Zwieback und tee.. Mehr würd ich ned machen. Aber wenn er nur einen Tag abgelaufen ist wunderts mich schon das es davon kommen soll.. Naja, das erledigt sich aber bestimmt ganz schnell wieder..
wolke21
wolke21 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Feta/Schafskäse aus dem Ofen
24.01.2013 | 16 Antworten
Toxoplasmose und Listeriose
01.01.2010 | 13 Antworten
Abgelaufener Schwangerschaftstest
24.08.2009 | 3 Antworten
Rohmilchprodukte in der Schwangerschaft
08.07.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading