Wehencoktail

Mira-cheyenne
Mira-cheyenne
08.11.2008 | 14 Antworten
Gibt es noch einen anderen Wehencoktail,
außer Rizinusöl, Sekt und O-Saft.
Was kennt ihr so für \'Rezepte\'?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jap..
das kind kommt wenn es das für richtig hält.. solang es nicht gefährdet ist kann es doch noch drin bleiben und vielleicht den letzten rest fürs leben bekommen ... dort ist der sicherste schutz und es bekommt das was es brauch ...
Mama-Hase
Mama-Hase | 08.11.2008
13 Antwort
Finde es schlimm
Das man nicht abwarten kann, wenn das Kind noch nicht bereit ist zu kommen soll es bitte noch im Bauch bleiben und wie man überhaupt auch nur einen einzigen Schluck alkoholin der Schwangerschaft trinken kann kann ich nicht nachvollziehen, soviel verantwortungsgefühl sollte man als werdende Mutter wohl schon haben nicht aus egoistischen gründen weil man keine lust mehr hat schwanger zu sein irgendwas zu unternehmen was dem Kind auch nur in geringster Weise schaden könnte!Kann es nicht verstehen wie man noch nicht mal mehr ein paar tage warten kann wo jeder Tag den das Kind im Bauch verbringt zu seinen gunsten ist.Auch wenn ich jetzt angegriffen werde:ich finde es absolut scheisse!Das einzige was meiner meinung nach in Ordnung ist um selbst die Geburt auszulösen ist sex und es macht auch am meisten spass.
LinchensMom
LinchensMom | 08.11.2008
12 Antwort
ne lieber nicht...
genieße doch nochmal euro zweisamkeit! also du und dein mann! ich finde man sollte die natur ihren lauf lassen! es kommt wenn es kommt und wenn es euch beiden gut geht, sollte man nicht nachhelfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
geh mal treppen steigen
ansonsten lass dein baby kommen wann es mag meine kleine kam auch 8 tage zu spät aber besser so als wenn was schief geht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
Der Wehencoctail
wirkt nur dann, wenn Dein Kind auch bereit dazu ist....oder Dein Körper sagt:Jetzt kann es losgehen.... Ansonsten ist der Coctail nur ekelig und bringt rein gar nichts.... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
wie kommt ihr immer auf die doofe idee
alkohohl als wehen fördernde massnahme anzubieten????? ich versteh das nüsch.........................................................ausserdem sind bis jetz ALLE kinder auch ohne zur welt gekommen...und wenns doch ma nach nem glas rotwein war dann wars zufall....die stoffe die da drin sind sind so gering konzentriert die bringens nich...........ausserdem ist jeder tropfen alk einer zuviel.....mach das bitte nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
Rotwein
hab ich schon versucht, hat nicht gebracht
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 08.11.2008
7 Antwort
Wehencocktail
Lass es bitte! Würdest du jetzt wenn hier jemand einen Cocktail mit genauen Angaben rein schreibt ihn einfach trinken ohne zu wissen wie es wirkt? Ich hoffe doch nicht und du fragst nur rein aus Neugier! Ansonsten lass dein Kind kommen wenn es soweit ist, drin geblieben ist noch keins! :-) Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
Wehencocktail?
Probiers mal mit nem Glas Rotwein! Ist einfach, schmeckt gut und ist auch nicht zu viel Alkohol. Meine Maus war einen Tag später da!!! lach
Spatzl0601
Spatzl0601 | 08.11.2008
5 Antwort
Heisses bad
mit Rosmarin wirkt Wunder...bin damals knapp damit am Kaiserschnitt vorbei gekommen;)
daskitty
daskitty | 08.11.2008
4 Antwort
Wehencocktail
da gibt es so einige... leider weiß ich die Angaben nicht mehr Rizinusöl Mandelmus 2 Tropfen reines Eisenkrautöl O-saft Sekt war letztendlich durch das Mandelmus ne eklige Pampe... hab ihn runter gewürgt... hat aber nichts geholfen... Eigentlich kommt es ja auch nur auf den Rizinus an, da dieser Wehenfördernd ist. Außerdem gibt es ein Öl ... riecht saugut...und ist echt Wehenfördernd finde leider das Fläschen nicht mehr... das kommt aus einer bestimmten Apotheke... frag mal deine Hebamme ob die das nicht kennt. Wirkt Wunder das Zeugs... gut auf den Bauch schmieren und schön einmassieren.
paulea
paulea | 08.11.2008
3 Antwort
wieso muss man so ne Sch*** machen?
Das Baby kommt schon, wenn es soweit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
:-(
Leider keinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
würd ich nich machen
kann ganz schön in de Hose gehen. Es kommt schon wenn es will und 4 Tage drüber sind nich viel
Ashley2008
Ashley2008 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wehencoktail, wer hatte ihn?
22.09.2010 | 10 Antworten
Wehencoktail?
12.03.2010 | 17 Antworten
Wehenfördernd bzw wehencoktail?
15.08.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading