vermehrten ausfluß zu beginn der ss?

eala
eala
05.11.2008 | 5 Antworten
hatte das jemand von euch?
kann mich nicht mehr genau erinnern.
danke für eure antworten.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab ich auch
ich hab mir super sorgen deswegen gemacht aber FA meinte nur damals das kann einem vorkommen als würde man auslaufen und solang der ph wert stimmt kann net viel fehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
denke schon,dass es ein anzeichen
sein kann.was meint ihr?
eala
eala | 05.11.2008
3 Antwort
hab auch
weisslichen ausfluss müsst sonntag meine mens kriegen was ich nicht hoff, ist das ein anzeichen einer schwangerschaft????????
lilly28
lilly28 | 05.11.2008
2 Antwort
Ja ist völlig normal!
Hab ich heut auch noch
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
1 Antwort
alles ok
das ist vollkommen normal...achte nur darauf, dass er nicht zu streng richt oder sich verfärbt. Aber das ist meist auch nicht so arg schlimm, sollte nur mal vom Gyn kontrolliert werden
MamaOle
MamaOle | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

33.SSW und vermehrten Ausfluß
14.02.2013 | 4 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten
Angst zu Beginn der Schwangerschaft
25.02.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading