Wieviel habt Ihr in der Frühschwangerschaft zugenommen?

VeggiMami
VeggiMami
12.12.2007 | 7 Antworten
Bin jetzt in der 12. SSW und passe in die meisten meiner Hosen nicht mehr rein :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bis zur 16 woche hat man nichts gesehen...
aber dann ist er sehr schnell gewachsen
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
2 Antwort
Keine Panik
mir haben meine Hosen im 2.SS Monat schon nicht mehr gepasst. Das lag aber nicht am Gewicht sondern eher daran, das die Hüfte breiter wurde. Insgesamt hab ich in jeder SS nur je ca.12 KG zugenommen. Also hat das gar nichts zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
3 Antwort
also ich
habe die ersten drei monate in der schwagerschaft nur abgenommen da ich die brecherei hatte ab dem vierten monat gings dann los so meistens 2-3 kilo hab ab dem 5 monat auch nicht mehr in meine hosen rein gepasst aber wenn ich meine hosen trotzdem noch anziehen wollte hab ich am knopfloch ein dünnes haargummi befestigt und dann den knopf daran damit die hose zu is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
4 Antwort
ich habe auch
sehr früh nicht mehr in meine jeans gepasst aber gesehen hat man nix.habe nun insgesamt 3, 4 kg zugenommen und hab e ne ordentliche kugel
sanfel
sanfel | 12.12.2007
5 Antwort
------15ssw----------
und meine hosen gehen schon lange nicht mehr zu seit der 10ssw, hab aber leider 2kg abgenommen, an den beinen und am po merk ich es, aber der bauch wird dicker!;-)
Andrea81
Andrea81 | 12.12.2007
6 Antwort
Ging mir auch so
Es ging bei mir sehr schnell, habe in der 12 SSW schon ausgesehen wie andere im 6 Monat, alle dachten mein Kleiner käme schon bald zur Welt. Habe auch leider insgesamt 25 Kilo zugenommen, viel war aber auch Wasser. 4 Tage nach der Entbindung hatte ich fast 11 Kilo weniger. Habe natürlich auch jetzt nach 7 Wochen immer noch viel vor mir. Aber mach dir keine sorgen, solange es deinem Wurm gut geht ist doch alles ok, und abnehemen kannst du später auch noch. Du weißt ja wofür du so dick wirst! LG Anja
anja82
anja82 | 12.12.2007
7 Antwort
War bei mir doch genauso, keine Panik
Keine Panik bei mir ist es mit Hose schließen seit der 9. Woche vorbei. Habe schon einen enorm großen Bauch, da ich mich jedich noch strikt gegen die handelsüblichen meines Erachtens schlecht sitzenden Schwangerschaftsjeans wehre, trage ich meine Hüftjeans offen mit langen Oberteilen.
judi83
judi83 | 12.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading