Bis welchen SS Monat kann man fliegen?

bafi26
29.10.2008 | 5 Antworten
Hallo wir wollten nächstes Jahr wieder nach Gran canaria oder Tenerife Fliegen da ich aber jetzt schwanger bin 5+3 wollte ich fragen bis welchem Monat kann man den fliegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Fliegen
Soweit ich weiß bis zum 7ten Monat
fabioschatz
fabioschatz | 29.10.2008
2 Antwort
..
das ist unerschiedlich
JeJu
JeJu | 29.10.2008
3 Antwort
frag am besten deinen fa
ist aber auch bei den fluggesellschaften unterschiedlich.. ab ner bestimmten woche nehmen dich nich alle mit
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hängt
von der Fluggeselschaft ab und ob dein Zustand es zulässt natürlich.
yagmur1
yagmur1 | 29.10.2008
5 Antwort
Fliegen
Das hängt von den verschiedenen Flugesellschaften ab, aber ab dem 7ten Monat darfst du bei keiner mehr mitfliegen.