fa

Jenny_Btf
Jenny_Btf
28.10.2008 | 16 Antworten
noch ne frage, , , , wie war es bei euch.durften eure männer mit wenn eine untesuchu oder ist.meine arztin macht ja alle 4 wochen ein ultraschall.obwohl nur 3 vorgeschrieben sind..ich frage nur weil bei der ersten ss durfte mein freund also der papa mit gucken wie sich das kleine etwickelt bei jeder untersucheung und bei jedem gespräch, aber jetz nicht.naja bin umgezogen und habe den fa gewechselt..sie wollte geld.sie meinte das es extras kostet wenn der papa dabei ist?was meint ihr ?findet ihr das in ordnung.mein freund war echt traurig das er nicht rein durfte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
noch ne frage?
Hi ich bin jetzt in der 19 SFW und mein freund ist bei jeder ultraschalluntersuchung dabei und ist auch richtig stolz dabei ich wäre auch traurig wenn es nicht so wäre habe aber auch einen lieben frauenarzt LG Steffi
BluemausiS04
BluemausiS04 | 31.10.2008
15 Antwort
Wie bitte??
Also das ist doch echt eine frechheit!! Ich finde es voll super wenn die Männer mitgehen!
Tina001
Tina001 | 28.10.2008
14 Antwort
......
sorry...ich würde den arzt wechseln..der vater hat ja wohl ein recht bei den untersuchungen dabei zu sein... normal ist es das 3 ultraschalluntersuchungen von der krankenkasse gezahlt werden..und jede weitere muss man selber zahlen..außer man hat eine risikoschwangerschaft.. ich würde die ärztin der ärztekammer melden... lg tina
Zoey
Zoey | 28.10.2008
13 Antwort
hää?
so was habe ich noch nie gehört wenn es bei uns so wäre würde ich den fa wechseln so was gibt es ja nicht unverschämtheit meine fa macht auch immer jedesmal ein us und mein mann geht immer mit ohne was zu bezahlen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
12 Antwort
Das geht ja mal gar nicht...
wenn man will, kann man seine ganze Familie mitschleppen... Das hat doch der Arzt nicht zu entscheiden... Würd ihm das sagen, oder wechseln... Das geht ja mal gar nicht...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 28.10.2008
11 Antwort
na sie meinte nur
das es extra kostet aber wieviel habe ich vor schreck gar nicht geragt weil das hat gesessen, ja dachte mir auch das ich eventuell wechsele aber so ist es ja eine super ärztin...sie sagte in den 3 us untersuchungen die in den mutterpass kommen darf er gucken aber sonst nicht
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 28.10.2008
10 Antwort
?????????????????????????????????????????
DAS habe ich noch nie gehört. Von den ganzen Frauen die ich kenne, die Schwanger waren, da waren die Männer immer mit. Wenn sie konnten. Ich kenne sogar welche, die haben wenn der Vater nicht konnte eine Freundin mitgenommen!!!!! Was soll da mehr kosten???? Die Luft die der Vater atmet???? Oder ist es die Stuhlabnutzung???? Ich würde über einen Arztwechsel nachdenken. Denn ich finde es sehr wichtig das die Männer soviel wie es nur geht von der Schwangerschaft mitbekommen. Sorry aber wir haben doch nicht mehr 1960!!!! Alles gute weiter für die Schwangerschaft Gruß Lina1971
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
9 Antwort
was
glaube ich jetzt nicht da stimmt irgendwas nicht mit deinem fa, sorry das habe ich noch nie gehört. bei mir war mal ne freundin und mal der vater die haben nie was gesagt oder so, ist ja deine entscheidung ob du jemanden mit nimmst. glaube an deiner stelle würde ich zu ihr sagen entweder darf er mit kosten los oder ich wechsel den arzt. lg laura
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
8 Antwort
bei mir
durfte sogar meine schwester mit zum ultraschall...also das man dafür zahlen muss habe ich auch noch nie gehört, ich würde den arzt glaube auch wechseln, finde das schon ziemlich unverschämt
jessy002200
jessy002200 | 28.10.2008
7 Antwort
ich würde den arzt wechseln ganz ehrlich die oder der zockt doch nur ab
geld verlangen damit der vater mit gucken kann hab ich ja nochnie gehört
Taylor7
Taylor7 | 28.10.2008
6 Antwort
hallo
also das halte ich für ne glatte lüge von ihr..wechsel unbedingt deine fa..sowas gibts doch gar nicht der papa darf immer dabei sein..
stippy25
stippy25 | 28.10.2008
5 Antwort
unglaublich!
wieso wollte der arzt geld? also ich meine was war seine begründung? "hallo, ich verlange 20 € weil ihr mann auch den fußboden betritt und der von einer erfahrenen putzfrau später gewischt wird?"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
Hey
Sowas habe ich ja noch nie gehört... Bei mir durfte immer mein verlobter mit habe manchmal sogar bis zu 3 freundinnen mitgenommen... Also soweit ich weiß darf der Papa immer mit...
Diamond789
Diamond789 | 28.10.2008
3 Antwort
Hallo, was das fürn FA???
Wie das kostet, wenn Papa zuguckt? Wußte noch gar nicht, dass gucken was kostet! Sorry, aber entweder war das nen Scherz von ihr oder die will abzocken!!! Such dir lieber ne andere, das ist doch nicht wahr! Wenn das so wäre, wäre ich bestimmt viel Geld beim FA losgeworden, da Mann immer dabei war und sogar Schwiegermama...die hätte bestimmt mehr gekostet *grins*. Guck lieber nach nem anderen Arzt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
also das
is ja wohl ne fechheit ... geld verlangen?? wieso sollte denn dein freund extra kosten? also das darf net sein. mein freund war im kh und beim fa immer mit!! bei den untersuchungen und ultraschall. als mich mein fa untersucht hat musste er draußen sein, aber dann zum ultraschall hat er ihn wieder reingeholt. und ich musste das sicher nicht zahlen. is ja lächerlich. manche ärzte sind so geldgeil das is nicht mehr schön ... :(
c4ndy
c4ndy | 28.10.2008
1 Antwort
....
also, ich würd sofort den FA wechseln, das ist ja die höhe. sowas hab ich ja noch nie gehört das wenn der mann dabei ist man zahlen muss. der mann darf immer dabei sein. der FA würd ich was erzählen und gleich mal der ärztekammer melden.
tatjana2908
tatjana2908 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading