Kopfschmerzen

cameron
cameron
28.10.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen, was kann ich gegen starke Kopfschmerzen tun ?( bin in der 23 ssw) Wer weiss was ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten Morgen
ich habe auch ständig Kopfschmerzen :- LG Stephy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
7 Antwort
Danke
für die netten Infos dann werde ich mir mal Parac holen, schönen Tg euch noch
cameron
cameron | 28.10.2008
6 Antwort
..........
ich durfte paracetamol 500 nehmen......wieviel weiß ich nicht mehr , frag mal in der apo nach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
Paracettamol 500
sind laut meinem FA erlaubt...ist das einzige was man nehmen darf während der ss...bin selbst Migränepatientin und 25SSW...wenn mich ein anfall plagt darf ich auch nur die nehmen...!! LG Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
Kopfschmerzen
Ich hatte in der Schwangerschaft auch immer tierische Kopfschmerzen, sogar Migräneattacken, Du darfst nur Paracetamol nehmen, nichts anderes. Ein wenig Linderung hat es doch gebracht. Zusätzlich habe ich 7 Magnesium phosphoricum Tabletten in heißem Wasser aufgelöst und so heiß wie möglich getrunken, diesen Tip hatte ich von meiner Hebamme.Was auch hilft ist eine kleine Tasse Kaffe mit Zitronensaft trinken und ne Menge Chinaöl auf Stirn und Nacken reiben. Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft mit wenig Kopfschmerzen.
Beutel
Beutel | 28.10.2008
3 Antwort
kopfschmerzen
Versuch zu liegen und und ein nasses aschtuch auf die stirn zu legen oder wenig schwarzer Kaffee hilft auch.LG
Babygirl81
Babygirl81 | 28.10.2008
2 Antwort
PARACETAMOL 500
hat man mir geraten. die darf man in der schwangerschaft nehmen. hab zuerst mit obst, viel trinken und schlafen versucht, da ich eigentlich keine bin die tabletten nimmt, leider hat das nichts geholfen. hab dann eine tablette genommen und nach einer halben stunde waren die kopfschmerzen weg. lg
kea1985
kea1985 | 28.10.2008
1 Antwort
Viel trinken, Licht abdunkeln
und versuchen etwas zu schlafen wenns möglich ist
Ashley2008
Ashley2008 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading