Babycreme ohne parfum? etc

salenta
salenta
27.10.2008 | 7 Antworten
ich wollte heute cremes und badeshampoo und solches kaufen. jetzt weiss ich natürlich dass die von penaten oder jonson getestet sind und nichts tun, trotzdem ist überall parfum drin und das stört mich. weiss jemand ob es überhaupt was gibt ohne parfum? genauso ist es auch bei den feuchttüchern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja gibt es
einmal von bübchen gibt es jetzt eine serie first choise und von babydream auch die sind beide ohne pparfum konservierungsstoffe etc. bübchen ist allerdings sehr teuer, da auch nur kleine mengen in den packungen sind. ich habe die von babydream die feuchtigkeitscreme und bin sehr zufrieden... die feuchttücher von denen hne parfum find ich nicht so toll, da ich die sehr trocken finde
butterfly970
butterfly970 | 27.10.2008
2 Antwort
Pampers
feuchttücher sensitiv haben glaube ich kein Parfume und Weleda ist bei Cremes und Badezusätzen das beste............Bübchen folgt auf Platz 2!!!
Xanni
Xanni | 27.10.2008
3 Antwort
Also
Feuchttücher benutze ich nicht. Ich nehm den Waschlappen oder Babytücher mit Wasser und höchstens Olivenöl o.ä. Cremes und Zusätze brauchst du in der ersten Zeit eigentlich keine.
mutti1000
mutti1000 | 27.10.2008
4 Antwort
HI
Ich glaube die von Calendula ist auch perfümfrei
moniczka78
moniczka78 | 27.10.2008
5 Antwort
dann könntest du nur die von
weleda nehmen. bekommst du fast überall. aber warum willst du überhaupt cremen? mein kleiner ist jetzt 17 monate alt und wird nie gecremt. wozu auch?
2xmami
2xmami | 27.10.2008
6 Antwort
hey
ich habe die podukte von weleda, es sind eh nur 3 sachen, popocrem, die ist super benutze nur wenn wund ist sonst nicht, babyöl nach dem baden und zur massage und wind und wetter creme wenn es an die frische luft geht. ach ja und zum baden gibt es auch was :::))) popotücher gibts viele ohne parfüm. viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
.................
Ich benutze einen Reinigungsschaum von Avene, ein Pumpspender, gibt es in der Apotheke und ist ein bißchen teurer, ca 10 Euro, 250 ml. Allerdings hält der auch ne ganze Weile, ca 1 Jahr. Je nachdem wie oft man ihn benutzt.
silvie1912
silvie1912 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Parfüm!
20.05.2011 | 14 Antworten
parfüm getrunken
20.07.2010 | 7 Antworten
Parfum gekauft/gefälscht
08.05.2010 | 5 Antworten
parfüm indian summer
16.11.2009 | 8 Antworten
babycreme gesicht und körper
10.03.2009 | 12 Antworten
Gute Babycreme gegen trockene Haut
09.01.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading