keine kindsbewegungen

new-mami
new-mami
26.10.2008 | 16 Antworten
hallo zusammen!
hab mal da ne frage also bin jetzt 32 ssw und bisher war meine kleine sehr vital und hat kaum ruhe gegeben doch seit gestern morgen hat sich mich garnicht getreten und ich hab sie garnicht gespürt .. ist das normal? ich frag mich schon ob ich ins kkh fahren soll hab schon öfters gehört von schwangeren das die babys im bauch plötzlich seit tagen tot waren ohne das sie irgendwas merkten .. mach mir sorgen .. hat mir vielleicht jemand eine erklärung dafür? oder ist das normal das die mal 2-3 tage einfach nur ruhig sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
alles o k!!!!
Danke für eure antworten.... war beim Gyn. er meinte alles ok kann halt vorkommen das die babys solche phasen haben da wollen die nur schlafen... jetzt ist meine kleine wieder munter und tretet mich seit gestern abend richtig heftig! danke und lieben gruß an euch alle
new-mami
new-mami | 28.10.2008
15 Antwort
ich möchte dir keine angst machen
Ich möchte dir keine angst machen aber genau so was ist mir selber schon beim ersten Kind passiert leider, da war ich in der 36+6 ssw. Geh lieber so schnell wie möglich ins Krankenhaus und lass dich untersuchen vielleicht schläft die kleine ja bloß aber mach dich doch lieber so schnell wie möglich auf den weg weill wenn sie die tage zu vor nur am treten war und jetzt plötzlich nichts mehr ist hmmm dann würde ich fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
14 Antwort
hey
also ich hab gehört wenn sich ein kind nicht aller 8 stunden bewegen sollte soll man es untersuchen lassen aber ich will dir jetzt keine angst machen am besten ist mann geht bei solchen befürchtungen einfach zum arzt oder ruft seine hebamme an wenn du eine hast und wenn nicht dann fahr einfach in die klinik lieber einmal mehr untersuchen lassen als mit so einer ungewissheit rumzulaufen
sajumaju
sajumaju | 26.10.2008
13 Antwort
hay
bin jeze au am dienstag in der 32ssw und bei mir is das jeden tag ganz still ausser wenn ich ins bett geh. ich denk das ganz normal wenn es sich nit bewegt. aber wenn du dir unsicher bist, geh morgen mal zum fa. der wird ja dann nachsehen. aber bin auch immer unruhig wenn sich bis zum bettgehen nix getahn hat...
Naddl86
Naddl86 | 26.10.2008
12 Antwort
ich würd ins kh
fahren, bin da immer lieber einmal zu viel. du kannst auch mal versuche an deinem bauch zu rütteln. das machen hebis und ärzte auch beim ctg wenn die kleinens chlafen. oder schön baden gehn. oder laut musik anmachen. normal sollte sich dein bauchzwerg dann bewegen. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2008
11 Antwort
Hallo
Also es kann schon vorkommen, dass die Kleinen mal Ruhpausen haben und man sie kaum bemerkt. Ich will dir keine Angst machen, aber an deiner Stelle würde ich ins KH und würde das mal checken lassen. Kann ja sein, das deine Kleine sich einfach nur ruhig verhält aber geh lieber auf Nummer sicher und lass das untersuchen. LG und Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
10 Antwort
hi
hupf mal ein bischen oder lass etwas lauter müsig laufen streichle mit etwas druck den bauch und schau ob sie was tut wenn nicht fahr liber ins kk lieber einmal vorsichtig er lg
mia1207
mia1207 | 26.10.2008
9 Antwort
zu mir
hat man gesgat das es gegen ende der schwangerschaft normal ist, da die kinder nicht emhr so viel platz haben, mein kleiner ist auch immer wieder mal so ruig das ich mir sorgen mache aber am nöächsten tag oder paar stunden später hat er sich dann wieder bissl bewegt, ist halt lange nicht mehr so aktiv, aber wenn du dir sorgen machst gehst du lieber einmal zu viel zu nem arzt als zu wenig, das ist meine einstellung. habe auch gehört wenn eine mutter im gefühl hat das was nicht stimmt soll sie lieber gehen denn oft ist das instinkt, aber muss nicht immer was sein, denn viele machen sich verrückt, aber ist klar wenn man es zum ersten mal erlebt
becky1987
becky1987 | 26.10.2008
8 Antwort
Klinik
an deiner Stelle würde ich in eine Klinik fahren und dich untersuchen lassen.....dann gehst du auf nummer sicher. Am Ende der ss ist es zwar normal das die Bauchzwerge nicht mehr ganz so viel rumturnen weil sie kaum noch platz haben, aber garkeine Kindsbewegungen sind schon verdächtig.Will dir keine Angst machen Drück dir Daumen das alles gut ist...... LG
alge
alge | 26.10.2008
7 Antwort
ia
ia geh auf jeden fall mal nachsehen denn sicher ist sicher mach dir jezt aber kein kopf besser ein mal zu viel zum arzt als ein mal zu wenig also ich wurde gehn bei mir war das auch der fall nicht mehr beweckt hatte die nabelschnurr um den hals aber das war schon in der 39 woche aber trotzdem geh mal in klinik
kimi26
kimi26 | 26.10.2008
6 Antwort
Hilft dir viell nur
ein bisschen weiter, aber bei mir gab es keinen Tag wo ich ihn nicht spürte. Ärgere dein baby mal.Schüttle mal deinen Bauch oder drücke mal hinein-leicht natürlich.So habe ich es manchmal gemacht-oder lege Musik auf den Bauch-wenn sich dann nichts tut würde ich ins kh fahren. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
Ich möchte Dir keine unnötige Angst machen
aber lass doch vorsichtshalber lieber ein CTG machen....nicht das nacher doch irgendwas ist. Fahr am besten gleich in die Klinik und sag dort was Du für bedenken hast als Schwangere wirs Du sicherlich schnell drankommen. Alles Gute!
Childofthesun
Childofthesun | 26.10.2008
4 Antwort
ess oder trink mal etwas
dann leg dich mal hin. Meistens bewegt meiner sich dann.. hoffe dein Zwerg auch. versuchs mal, gib mir bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
ja, das kann mal vorkommen
meikn kleiner zwerg hat auch phasen, wo er ganz still liegt und kaum bemerkbar ist! wenn du dir allerdings unsicher bist, fahr morgen mal zum doc!
assassas81
assassas81 | 26.10.2008
2 Antwort
...
es kommt schonmal vor, dass die Kleinen mal ein zwei Tage ruhig daliegen und man nichts spürt. Aber ich muss ehrlich sagen, wär ich an Deiner Stelle würde ich zur Absicherung ins KKH fahren. Nur um sicher zu gehen. Bitte sag bescheid wenn sich was ergibt, ja?
Talisaja
Talisaja | 26.10.2008
1 Antwort
hi
rufe doch mal bei deiner hebamme an oder in kh und frage nach sicher ist sicher. wenn mein zwockel sich net bewegt hat habe ich immer im bauch gepiekst dann rührte er sich alles gute
mausi87
mausi87 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading