Schmerzen im Unterleib und Bein (linksseitig)

manu7759
manu7759
23.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

hab wie oben schon genannt seit heute Morgen Schmerzen im linken Bein, hauptsächlich Oberschenkel bis zur Kniescheibe, und das zieht hoch bis zum Unterleib, da wo ungefähr der linke Eierstock sein sollte.

Bin jetzt im Anfang sechsten Monat schwanger und hatte bisher keinerlei Beschwerden. Jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen.

Kennt das jemand aus der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das hatte
ich sooo nicht, vielleicht liegt das aber an der Symphysenlockerung und ist wahrscheinlich ganz harmlos... wenn das länger anhält würd ich mal zum Hausarzt oder FA gehen...
Camourflage
Camourflage | 23.10.2008
1 Antwort
Schmerzen
Hallo manu, das könnte der Ischias sein, aufgrund der vergrößerten Gebärmutter logischerweise die nun auf den nerv drückt
nadine2903
nadine2903 | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading