HILFE LIPPENHERPES

honigbiene2502
honigbiene2502
23.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Hab schon gegoogelt, hier in den Fragen gesucht, aber immer wieder schreibt jemand was anderes ..

Meine FA erreich ich nicht .. Die gehen sehr ungerne ans Telefon .. Da muss man Stunden warten am Telefon.

Kann mir jemand sagen, was eure FA gesagt hat?

Darf man diese Aciclostad-Salbe nehmen in der SS oder nicht?

Bei mir fängt\'s jetzt gerade an zu kribbeln und wenn ich jetzt schnell Salbe draufmachen würde, würde es nicht ausbrechen ..
Das wäre mir sehr lieb ..

Hoffe mir kann jemand eine genaue Auskunft geben..

Oder ein Hausmittel? das genauso wirkt?

Vielen Dank

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, bin zwar spät dran, aber.....
ich hab schon mein Baby und da ist Herpes auch total gefährlich, da Babys davon Hirnhautentzündung bekommen können. Ich hab mir so einen Laser Pen in der Apo gekauft, nehm Rhus tox. Globuli und Echinaceacreme. Wirkt super. Bricht meistens gar nicht richtig aus und heilt vor allem viel schneller ab. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
7 Antwort
@honigbiene2502
Hallo, von einer Bekannten weiß ich das diese immer Zahncreme an die Lippen "schmiert". Sie ist Haushälterin bei einem Arzt und dieser wiederum sagt das in Zahncreme die entsprechenden Wirkstoffe vorhanden sind. Ich selber hab es noch nicht probiert, aber einen Versuch wäre es doch wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
6 Antwort
Hallo
habe damit seit ich schwanger bin, leider vermehrt damit zu tun. Habe es aber trotz allem genommen. Denn einen Eiswürfel drauflegen oder Zahnpasta usw. hat alles nicht bei mir geholfen. Die Salbe habe ich dann früh genug drauf gemacht und dann ist es meistens nicht richtig gekommen und in drei Tagen war es weg. Und meinem Keks geht es prima.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
@nina
Muss gleich eh in die Apotheke.... Dann guck ich mal.... Danke....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 23.10.2008
4 Antwort
Ich habe da was!!
Ich kenne das Problem auch als Nichtschwangere. Ich benutze immer LOMAHERPAN, das besteht aus Melissenblätter, also hömopathisch Naja, egal, es hilft auf jeden Fall, ich nehme das auch, da bei mir das durch das ganze Zeug wie Zovirax und so nur noch schlimmer wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
3 Antwort
...
frag doch mal in der apo nach die wissen auch was geeignet ist oder nicht.
caranzo08
caranzo08 | 23.10.2008
2 Antwort
hatte letztens auch einen
habe die aber auch genommen. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
hallo
habe auch ständig in meiner ss mit herpes zu kämpfen nur leider weiß ich nicht ob man das drauf machen kann in den packungsbeilagen steht meist nicht genügend getestet drum habe ich gar nichts drauf gemacht.
willowtree
willowtree | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Lippenherpes bei Tagesmutter
14.02.2010 | 3 Antworten
Lippenherpes in der Schwangerschaft
26.04.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading