Welche Woche?

Danni0707
Danni0707
22.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr,
könnt ihr euch mal bitte mein ultraschallfoto anschauen. da steht was von 3D8-5 v. könnt ihr sagen, was dies heißt? rein rechnerisch kann ich eigentlich erst anfang der 7 ssw sein.
das wäre nett, wenn ihr mir eure meinung sagt
lg danni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
6cm?
6cm ist niemals eine 8.woche..........also ich bin jetz in der 9+1 und mein krümel ist ca 3 cm gross.....mh.......kann dir der arzt nicht sagen wie weit du bist......rechnerisch wäre ich in der 6.woche aber der bluttest sagt was anderes .mein fa hat das mit dem bluttest festgestellt weil ich meineperiode noch hatte..
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 22.10.2008
7 Antwort
hmmmm
hat dir deine frauenärztin nicht gesagt wie weit Du bist, man rechnet zudem von der letzten Periode weg da wo sie angefangen hatte .So kannst du auch selbst deinen Geburtstermin ausrechnen auf verschiedenen Seiten. Der allerdings variiren kann um Tage oder Wochen
lilly28
lilly28 | 22.10.2008
6 Antwort
kann da leider auch nichts
erkennen. aber als ich beim Arzt
_Anni_
_Anni_ | 22.10.2008
5 Antwort
die Bezeichnung oben bedeutet nix
Aber da steht ja 6cm, das entspricht ungefähr so 8 SSW;-) LG Jule TwinkleBABY- lässt Kinderaugen strahlen www.twinklebaby.de 20% Rabatt bei Erstbestellung
Happyjule
Happyjule | 22.10.2008
4 Antwort
...
also, wenn man das bild groß macht, kann man eigentlich alles lesen...
Danni0707
Danni0707 | 22.10.2008
3 Antwort
hast du vom 1. tag
des letzten zyklus gerechnet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
steht
da nicht also ich kann da nichts lesen !!
mamavon2kindern
mamavon2kindern | 22.10.2008
1 Antwort
kann
ich nicht sagen, ich kann auf dem Bild fast nix erkennen, die Qualität ist zu schlecht...
Camourflage
Camourflage | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading