Wie findet ihr das?

Mami30
Mami30
10.12.2007 | 4 Antworten
Ich habe vor kurzem im fernseh gesehen das es wirklich leute gibt, die noch mit 60 oder über 60 ein kind bekommen.wer hat davon schonmal gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
uroma unduropa
die uroma/opa von meiner kleinen sind 63 und haben sich neulich vollkommen über die lustig gemacht.und es ist auch einfach lächerlich von denen.verantwortungslos.die laufen wahrscheinlich mit gehwagen oder stöckchen und wollen dann noch nm krabbelnden und später laufenden kind hinter rennen und auf denen knien deren kinderzimer aufräumen.ich mein, die haben auch gar keine nerven mehr für ein weinendes kind.die brauchen doch voll viel schlaf und so.also ich finde es nicht gut.und den kinden tun sie damit auch absolut keinen gefallen.die sind definitiv zu alt.ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die kinder von solch alten leuten extrem für ihre eltern gehänselt werden.naja e sgibt einfach verdammt viele gründe die dagegen sprechen.
honey62
honey62 | 10.12.2007
3 Antwort
Ich find
das sag mal bescheuert. Wer soll sich den um die Kinder kümmern wenn se sterben die Eltern? Und alle Welt denkt das is deine Oma. Und wie um alles in der Welt so jemand mit über 60 nen Teenager verstehen?? Ich glaub die können nich denken und handeln ohne dieses vorher zu tun. LG Carina
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
2 Antwort
die armen armen kinder
ich glaub die leute denken nicht an die kinder;leider find es nicht ok in so nem alter noch ein baby zubekommen!!!!
gewuhl
gewuhl | 10.12.2007
1 Antwort
+++++++++++ schweinerrei
die armen kinder
mamatraum
mamatraum | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading