pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2008 | 2 Antworten
wie merkt man eigentlich ob die pille zu schwach ist?
also ist nur mal so ne frage, weil wenn man das erst merkt wenn man schwanger ist naja dann ists halt schon reichlich spät.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
... ich glaube auch wenn die Pille zu schwach ist kann man nicht schwanger werden... du bekommst lediglich Zwischenblutungen, eventuell Kopfschmerzen usw. Korrigiert mich falls ich was falsches sage...
Widi
Widi | 13.10.2008
1 Antwort
Tut mir Leid......
aber es gibt keine zu "schwachen"Pillen!!!!!!!!!!! -Das wäre ja eine Katastrophe, sorry nicht böse gemeint.
Mamaohneende
Mamaohneende | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading