Babyparty?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2007 | 3 Antworten
Hallöchen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Babyparty, die man vor der Geburt gibt? Wie läuft sowas ab?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz einfach!
Zu einer Baby Party ladet die zufünftige Mutter Ihre Freundinen ein. Die Patry verläuft meist so das etwas Geredet wird und zum schluss wird die zukünftige Mutter mit Babygeschenken beschenkt. Das wäre alles! Hoffe konnte helfen.
Akina
Akina | 13.08.2007
2 Antwort
Babyparty
Hallo ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen einer Babyparty, ich kenn das so das zum Beispiel Klopapier so lang abgerissen werden muss das dass stück um den Bauch der werdenden Mutter passt, oder die Mutti muss verschiedene Babybreie probieren und die Geschmacksrichtung erkennen. Ja das sind alles ganz lustige Spiele an denen nur Frauen teilnehmen, die Männer machen dann eine Pullerparty nach der Geburt wo aus einen Töpfchen getrunken werden muss und so. Viele Geschenke gehören natürlich auch dazu. lg tina
tinchris
tinchris | 13.08.2007
3 Antwort
antwort
ich hatte eine und sie war sehr schön-organisiert haben es freundinnen..es gab spiele und es wurde gelacht erzählt und ich bekam geschenke.. ich hab weil ich wind bekam eine super tolle "babytorte in rosa" mit verzierung alles was ein baby braucht aus zuckermasse nuckel flasche und etc..drauf amchen lassen.. man sollte sie eigentlich 2-6 wochen der geburt machen aber ich hab es früher gemacht weil ich noch auf kur war und nun wenige lust auf geselligkeiten hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Babyparty
17.08.2010 | 5 Antworten
Spiele für eine Babyparty
11.08.2010 | 3 Antworten
Babyparty wann?
21.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading