ist eine schwangerschaft möglich?

Knutschkugel134
Knutschkugel134
19.09.2008 | 6 Antworten
hallo hab mal ne frage habe im august nur 1 woche die pille genommen und habe dann abgesetzt da ich antibiotika nehmen musste 3 tage nach einnahme der antibiotika habe ich eine leichte blutung bekommen für 5 tage (aber ohne schleim nur blut) war aber so leicht das ne slipeinlage am tag gereicht hat

nun ist mir ständig übel und die brust tut weh

meine periode müsste ich in 2-3 tagen normalerweise bekommen

einen ss test habe ich heute gemacht der war negativ

meint ihr der test wär zu früh oder ist eine ss möglich

bin bissel verunsichert wegen der blutung

wir wünschen uns auch noch ein baby von daher würden wir uns freuen

danke für eure antworten lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
ich habe auf rat meines frauenarztes die pille abgesetzt wegen der zwischenblutung das nur mal am rande normalerweise hätt ich sie noch 1 monat genommen und dann aufgehört da ein baby defenitiv geplant ist aber das nur am rande man kann ja nicht ahnen das manche hier gleich...... es war nur eine frage und wem sie nicht passt brauch auch nicht drauf zu antworten
Knutschkugel134
Knutschkugel134 | 19.09.2008
5 Antwort
....
nein wir haben nicht verhütet und hatten auch oft sex .....
Knutschkugel134
Knutschkugel134 | 19.09.2008
4 Antwort
hi
spar dir alle gedanken - entweder pille absetzen und schwanger werden - oder halt nicht !!alles andere sin spekulationen - die brauch kein mensch - nur entscheidungen mit folgen - also fakten. entscheide dich erstmal , vor allem warte bis das Penicilin vollständig aus dem körper ist !!lieben gruss
steffie1488
steffie1488 | 19.09.2008
3 Antwort
....
mach dich nicht verrückt also ich an deiner stelle würde auf jedenfall noch ein bis zwei wochen warten und dann nochmal einen test machen und dann wirst du ja sehen viel glück dabei
hausi1408
hausi1408 | 19.09.2008
2 Antwort
Und dann noch
Es kann durchaus sein
susepuse
susepuse | 19.09.2008
1 Antwort
hmm wenn du dir gar nicht sicher bist
würde ich zum dok. habt ihr in der zeit zusätzlich verhütet?wenn nein isses ganz gut möglich ja:-)
piccolina
piccolina | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft möglich?
07.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading