Wieder warten : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, war heute beim FA. Der meinte ich solle jetzt ca.1-2 Monate nochmal die Pille nehmen, da meine Gebärmutter etwas gereizt sei und dann das Risiko einer Fehlgeburt höher wäre. Habe mich so gefreut sie absetzen zu dürfen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die 1-2 Monate rum kriege, ohne ständig daran denken zu müssen? War voller Freude (traurig).
Freue mich über jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
braut2009
aber wenn du erst prüfung hast im mai dann warte doch noch mit dem schwanger werden nachher bist schwanger verhaust die prüfung was ja immer mal passieren kann und dann ist scheiße dann kannst nach nem halben jahr nicht die prüfung nachholen weil das kind da ist
Taylor7
Taylor7 | 16.09.2008
5 Antwort
Danke für eure Antworten!
Eine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich dann, mache Anfang Mai Prüfung und bin dann fertig. Wir haben es dann so geplant das ich auf alle Fälle meine Ausbildung habe und dann erst ein Kind kommt. Woher so etwas kommt, kann mir der FA auch nicht so richtig sagen, da dachte ich auch, na toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
........
hey na.ich hatte damals das gleiche problem.habe versucht ab zu schalten und nicht mehr so viel dran zu denken ist aber gar nicht so einfach ich weiß, aber versuch es sonst steigerst du dich danach so rein und hoffst jeden monat darauf schwanger zu sein.lass es denn einfach auf dich zukommen dann klappt es am besten weil man entspannter ist. wir sind dann mit ein paar freunden schön ein verlängertes wochenende an die mosel gefahren und haben ein schönes weinwochenende gemacht und auch so waren wir viel am wochenende unterwegs und haben was unternommen sodass man auf andere gedanken kommt. macht was schönes.
inchenmaus
inchenmaus | 16.09.2008
3 Antwort
sorry das ist gemein wenn man sich ein kind wünscht
aber du bist noch jung mach doch erstmal eine ausbildung falls du sie denn nochnicht haben solltest... du hast noch ne menge zeit
Taylor7
Taylor7 | 16.09.2008
2 Antwort
Das klappt meist eh nicht so schnell!
Man sagt doch "Gut Ding, brauch Weile". Ist ja dem Kind zuliebe! Wäre doch schlimm wenn er dir das nicht so raten würde und am Ende doch noch was passiert. Außerdem, was sind schon 1-2Monate. Meist klappt es ja eh nicht so schnell.
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
1 Antwort
Wovon
wird denn die Gebärmutter gereizt? Naja, vielleicht geht die Zeit ja schneller rum, wenn du weißt, dass du in dieser Zeit definitiv nicht SS sein kannst. Außerdem hast du doch Hochzeitsvorbereitungen zu treffen, oder? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Geduld!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading