Solarium in der SS?

xxmichixx
xxmichixx
15.09.2008 | 6 Antworten
Hallöchen,

wie schaut das aus - Solarium während der SS ?
Bin jetzt in der 25.SSW und ab und an bin ich schonmal ins Solarium gegangen, weil mir das echt immer gut getan hat und jetzt wird es ja zunehmend grauer ;-)
aber weiß nich wie das in der SS ist.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich habe meinen Arzr gefragt..
hi, ist zwar etws spät mit der Antwort, aber ich wollte mal schauen, wie die Leute hier auf die Fragen reagieren. Also ich habe meinen Arzt gefragt und er hat zu mir gesagt, ich dürfte unter die Sonnenbank. Das ist absolut nicht schädlich für's Kind, weil die Strahlen ja nur meine oberste Hautschicht treffen und nie bis zum Kind durchdringen können. Ausserdem hat im selben Atemzug gesagt, was der Mutter gut tut, tut dem Kind auch gut. Also, nichts wie hin und riskier keinen Sonnenbrand, denn der tut nicht gut ;-)
Sandramaus82
Sandramaus82 | 19.09.2008
5 Antwort
also
ich bin ie ins Solarium gegangen um mich exzessiv zu bräunen ;-) - sondernm einfach so ab und an tut das einfach dem Wohlbefinden gut und ich bin immer nur auf ner ganz leichten Bank gewesen. Ich denke halt so jetzt den Sommer über war ich ja auch in der Sonne...mmhhh naja aber ok wenn das nich gut sein soll dann lass ich das natürlich :-)
xxmichixx
xxmichixx | 15.09.2008
4 Antwort
Solarium in der SS
Hallo, ich war vor der SS regelmässig im Solarium, aber ab dem Tag als ich wusste, dass ich schwanger war, hab ich das sofort sein lassen. Hatte einfach zuviel Angst wegen den ganzen Strahlen und so, dass mit dem Kind irgendwas ist. Also ich würde damit aufhören, aber naja im Endeffekt musst Du das selber für Dich entscheiden. Kannst ja mal deinen FA fragen, aber ich denke die raten Dir alle davon ab. Schöne Schwangerschaft noch. LG
mausele
mausele | 15.09.2008
3 Antwort
erzählt doch alle nicht son scheiß
du kannst, leg dir aber nen tuch auf den bauch. solarium ist nur deswegen schädlich, weil deine haut event reagieren und du pigmentstörungen bekommen könntest. so lange es nicht zu oft und nicht zu lang ist, kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
..
Davon wird abgeraten, aber warum, weshalb, wieso weiss ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
hi
dass kannst du vergessen ins solarium zu gehen dass soll nicht gut für das baby sein
rexi88
rexi88 | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
Schwanger ins Solarium?
13.11.2011 | 6 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten
Wann Solarium nach Tätowierung?
27.11.2009 | 11 Antworten
Solarium in der ssw
27.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading