guten morgen haben sich eure männer aufs baby vorbereitet

MamaAntje
MamaAntje
29.11.2007 | 8 Antworten
ich meine auch belesen oder irgendwas. meiner überhaupt nicht. habe das gefühl das er sich da komplett auf mich verlässt. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh glaube ich wurde etwas falsch verstanden
er freut sich riesig auf baby. spricht auch mit dem. aber er hat sich halt so nicht belesen. er war auch total oft mit bei den arztterminen. aber irgendwie dachte ich das ist zu wenig.
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007
7 Antwort
Wir haben uns
während der Schwangerschaft immer abends im Bett einen Babyentwicklungskalender angeschaut, um immer auf dem Laufenden zu sein, wie weit unsere Kleine schon ist. Mein Mann hat dann das Kinderzimmer gestrichen und die Möbel aufgebaut. Dekoriert habe ich und auch die Einkäufe habe ich erledigt. Wie soll man sich sonst noch vorbereiten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
6 Antwort
mach dir nichts drauß
ist glaub ich auch irgendwie mama sache, männer fühlen da irgendwie nicht so mit, wir gehen da intensiver drauf ein und wollen alles wissen.meiner hatte sich auch nur die erste zeit so ein wenig informiert.typisch männer halt.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 29.11.2007
5 Antwort
das is halt so
a mach dir mal keine sorgen. die männer könn meist nix anfang damit. aber sobald man die richtig knuffen kann, dann is pappa ganz groß dabei..
noahschnurz
noahschnurz | 29.11.2007
4 Antwort
***************
Meiner auch nicht wirklich...aber hab gelesen das es bei Männern erst klick macht wenn sie das Kind im Arm halten...Wir haben auch nen super Papa und es hätte wirklich keiner gedacht!
Lasome
Lasome | 29.11.2007
3 Antwort
normal
ich glaub das normal das die männer sich nicht drauf vorbereiten hat meiner auch nicht gemacht aber er ist ein supi daddy^^
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2007
2 Antwort
baby!
hallo, meiner hat hefte gelesen, war bei jedem frauenarzttermin dabei, hat von anfang mit dem bauchgesprochen.bei meiner schwägerin hat mein bruder auch keine anzeichen gemacht das er sich aufs baby freut oder er überhaupt haben möchte, war aber dann doch bei der geburt dabei und ist seit 3w.stolzer papa und lässt sein baby nicht aus den augen.lg
gitti27
gitti27 | 29.11.2007
1 Antwort
auch nicht
der vater meiner tochter wollte das kind gar nicht und war sogar sauer, dass ich mir ein buch durchgelesen habe, wo die schwangerschaft monat für monat beschrieben war.
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading