Thema geplatzte Fruchtblase

HolyIvory
HolyIvory
28.11.2007 | 10 Antworten
Frage an die erfahrenen Muttis: Woran habt ihr gemerkt dass das Fruchtwasser abgegangen ist und habt ihr es ueberhaupt gemerkt? Bei mir ist es naemlich so, dass ich seit einiger Zeit sowieso "auslaufe".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine musste gesprengt werden
aber als sie die aufgemacht haben ist es wie aus einem eimer den man umkippt gelaufen^^ ich habs gemerkt aber das hilft dir estimmt nicht weiter
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2007
2 Antwort
fruchtblase
also ich habe es gluckern höhren und dann hatte ich einen schwall in der hose. aber geh lieber mal zum frauen arzt denn es kann sein das nur ein haar riss ist und dann tröpfchenweise rausläuft. also das hatte mir der frauenarzt gesagt damals das es das gibt. liebe grüße
DREDL
DREDL | 28.11.2007
3 Antwort
Bei mri ist die Fruchtblase natürlich geplatzt
und glaub mir :) das merkt man sicher, weil es nicht mehr aufhört mit "laufen", das ist wie als wenn du dir die ganze Zeit ununterbrochen in die Hose machst! ;) Bei mir hat es angehalten bis zur Geburt meiner Kleinen! LG Michi
mich23
mich23 | 28.11.2007
4 Antwort
.............
Ich habe es gemerkt weil Nachts das Bett komisch nass wurde. Ich dachte Tim hätte gegen die Blse oder so getreten aber als ich aufgestanden bin lief und lief es da wusste ich okayyyyyyyy ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
5 Antwort
Hallo
Bei mir ist sie genau auf der Toilette geplatzt super timing *lol* wenn es immer weiter läuft obwohl du die Blase anhältst dann ist es Fruchtwasser aber auch bei leichtem Auslaufen gibt es so Teststreifen beim FA einfach mal ansprechen die zeigen dann ob es Fruchtwasser ist Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 28.11.2007
6 Antwort
geplatzte fruchtblase!
*fett grins*ich bin mit meiner kugel frühs aufgestanden um im kühlschrank nach einem frühstück fürs bett zu schauen!!und als da so vorm kühlschrank hockte machte es platsch und ich lief regelrecht aus! riesen pfütze hihi naja!also bei mir war es offensichtlich
Nadine85
Nadine85 | 28.11.2007
7 Antwort
mein kleiner hat mir auf der toilette die Fruchtblase kaputt gemacht
ich hab zu meinem partner gesagt ich glaub meine fruchtblase ist geplatzt und er sagte nur da ist nix dann war mir schwiendelig und sind sofort zum Kreissaal gelaufen da ich ja schon im Krankenhaus war naja und dann haben sie mich gleich drin behalten naja um 15:15h hat er die blase kaputt gemacht und um 18:50h war er da =) !!!
mami07
mami07 | 28.11.2007
8 Antwort
vor etwas mehr
als 2 wochen dachte man bei mir auch ich hätte einen kleinen riss in der fruchtblase! jetzt wäre ja überhaupt nicht gut gewesen so früh ... musste dann jenste untersuchungen über mich ergehen lassen ich hatte auch das gefühl , weil ich an dem tag ständig feucht hatte ... und als ich abends bauchschmerzen hatte kam es runtergelaufen ... doch meine ärztin sagte dies müsste eigentlich gewesen sein wenn ein baby auf die blase druckt ... kann man dies manchmal nicht mehr halten! je nach dem druck! ich war danach ziemlich erleichtert! und ist mir bisher auch nicht mehr passiert ZUM GLÜCK
piccolina
piccolina | 28.11.2007
9 Antwort
kann mich23 nur zustimmen :-)
bei mir ist die Fruchtblase morgens beim Schlafen geplatzt. Wurde von dem Auslaufen wach und wusste sofort, es geht los.
claudia1980
claudia1980 | 28.11.2007
10 Antwort
*************
bei meinem ersten kind war ich mir erst nicht sicher. ich war gerade auf WC, war gerad fertig mit dem wasser lassen un wollte aufstehen, als noch einmal ein schwapp kamm. war mir erst sehr unsicher. das sah dann aber so grünlich aus und im kraissaal stellte sich dann raus das es wirklich die blase war. bei mir lief das fruchtwasser aber nicht, es war nur dieser kurze schwall auf dem klo. bei minem 3. kind war ich mir aber voll sicher. ich kam gerade von station mit wehen in den kraissaal und wurde am ctg angeschlossen, als der ca. 10 min. lief hörte man auf einmal richtig einen knall und ich merkte einen starken schmerzenden ruck durch die gebärmutter. bei meinem 2. wurde die blase gesprengt und bei den andere 3en platzte die kurz vor den presswehen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Geplatzte Äderchen auf der Stirn
25.04.2011 | 1 Antwort
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading