Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, hoffe ihr könnt mir ungefähr sagen was das sein könnte.
Seid ca. 2 Wochen habe ich ein ziehen im Unterleib, ständiger Harndrang und meine Brüste schmerzen ein wenig. Hatte am 30.08.08 mein Eisprung und auch GV. Meine FÄ ist noch für zwei Wochen im Urlaub. SST habe ich hier auf mein Tisch zu liegen, aber diesen trau ich mich nicht anzuwenden, da ich schon so oft mit negativ enteucht wurde. Leide am PCO Syndrom und muß damit ich ein Eisprung bekomme Kortison und ClomHexal 50 einnehmen. Versuche seid zwei Jahren ein Baby zubekommen und solche Symtome hatte ich noch nie. Könnte es eventuell eine SS sein ? Wäre schön wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet ihr seid zwar keine Ärzte aber bestimmt Mütter :-) die sowas eventuell erlebt haben.
Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
glückwunsch....
. ich wünsche dir eine gute und schöne SS...... und bald ein gesundes
kuschel77
kuschel77 | 10.09.2008
5 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch. kenn ich jeder test ist negativ , man denkt der nächste auch. ging mir genauso und als meine regel ausblib hab ich einen test gemacht bin dann in die stube und hab den vergessen dachte eh wieder nix gewurden . als ich dann ins bad kam und dachte siehst mal nach stand da schwanger , die gefühle fahren da hoch und run ter. übrigens das klo ist zur zeit auch mein bester freund. das ziehen im unterleib hab ich auch. ich kann dir nachfühlen wie du dich freust. lg
murmel67
murmel67 | 10.09.2008
4 Antwort
Hey
Erstmal wollte ich mich bedanken das ihr so schnell geantwortet habt und mir Mut gemacht habt den Test zu machen. Der POSITIV war. Es hat endlich geklappt. Ich bin so glücklich. :-) ICH DANKE EUCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
bei mir
hat es auch so angefangen... also ich glaub, ich kann dir schon ein bisserl gratulieren!! aber nichts verschreien... aber jetzt hast du schon den test, jetzt mach ihn auch... ist zwar ein bisserl früh, aber probiers, jetzt hast du mich soo neugierig gemacht... :-) und ich drück dir die daumen...
laakirchnerin
laakirchnerin | 10.09.2008
2 Antwort
.....
Ja das könnte auf eine SS hinweissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
...
jawohl, das alles sind anzeichen einer ss. allerdings sind wir wie du schon sagtest...keine ärzte
dorftrulli
dorftrulli | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading