Boy or Girl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 8 Antworten
Habe am Freitag ein Termin bein FA bin dann ende 20. Woche bin soo gespannt hoffe das wir sehen können was mein Wurm wird hibbel (kinderw01) ? (kinderw02) ?
(kaffee) Tee trinken und warten 4 Wochen sind echt lange zwischen den Untersuchungn findet ihr bestimmt auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wow
respekt dann ist der kleine Man aber gut bestückt grins ich will auch wissen ob Junge oder Mädchen ich werde zu meinen Dock sagen das ich nicht eher aufstehen werde bevor er mir nicht sagt was es ist hihi :-) ja genau das mache ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
7 Antwort
Ich denke, wenn man das in der 13.Woche
schon sehen kann dass es ein Junge wird, liegt es daran, dass gewissen Körperteile ja nicht zu übersehen sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
ja
ich habe auch bammel das es die beine zusammen hält . Wie konnte man es denn in der 13. Woche schon sehen ???? Danke für euer Daumen drücken ich geb dann bescheid noch verdammt lange 3 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
Ich drücke euch auch
ganz ganz doll die Daumen!! Ich hatte letztens nicht so viel Glück, mein Schatz hat die Beine zusammen gehalten Deswegen machen wir am 29.9 einen 4D-Ultraschall ich hoffe das es sich dann zeigt!? Ich bin im Moment in der 21. Woche lg
lucky220686
lucky220686 | 09.09.2008
4 Antwort
Finde die 4 Wochen
auch immer zuuuuu lange... Wir haben in der 22. SSW erfahren das es ein Mädchen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
Mädel oder Bub
Ich habs ab der 13. SSW gewußt :-) Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
2 Antwort
Drücke Euch die Daumen
Hoffe das es klappt. Ich hatte bei meinem Sohn Glück, er lag optimal beim UTS und so war es schon in der 17 SSW klar zu sehen ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
ja eigentlich schon für mich waren ja schon zwei wochen lang
aber naj awas will man da machen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschenke..
03.11.2014 | 16 Antworten
Angelsound
03.09.2011 | 32 Antworten
Langeweile Thread
11.07.2011 | 22 Antworten
VORSICHT LANGE! Brauch mal eure Hilfe!
30.01.2011 | 25 Antworten
schwanger und magen op?
02.12.2010 | 21 Antworten
abtreibung ja oder nein?
09.07.2010 | 41 Antworten
Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading