Geschwisterwagen oder Buggyboard?

Tatimaus22
Tatimaus22
05.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab mal ne frage an alle mamis mit einem baby und einem grösseren kind :-) so um die 2

Mein grosser ist 2, wird 2 einhalb sein bis das baby auf der welt ist und er ist sehr lauffaul.
Nun stellt sich die frage ob ich mir einen geschwisterwagen holen soll, oder ein buggyboard?
Der nachteil des buggyboards is ja dass sich das kind nicht hinsetzen kann, und wenn mein grosser sieht dass das baby im wagen ist will er bestimmt auch.
Ich hab kein auto, so dass ich oft mitm zug unterwegs sein werde, und der kindergarten von meinem grossen ist auch 2 orte weiter, so dass bis zum bhf nen weg von 30 min anfällt und dann auch wieder zurück.

wie findet ihr den wagen abc design Zoom?
Würdet ihr einen geschwisterwagen oder eher ein buggyboard empfehlen?

Ich habe echt keine ahnung was ich machn soll. *grübel*
Helft mir mal bitte.

gruss
tati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
les mal 2 Fragen unter deiner ;-)
ich hab die gleiche Frage gestellt allerdings ist bennet überhaupt nicht lauffaul im gegenteil aber erst 22 Monate wenn Baby Nr 2 kommt ... ich bin mir soo unsicher! Glaube alerdings das ICH keine große Strecken mit den beiden gehen werde, mal ne Runde mitm Hund 15 min oder so, denke da würde des Buggyboad reichen. was hällst du von der Alternative das BAby zu tragen? ich mein der ABC Zoom is nich schlecht aber was denkst du wie lange du den tatsächlich brauchst? Vlt so 4-6 Monate aber dann is er 3, .. dann läuft der nur noch!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 05.09.2008
2 Antwort
In Deinem Fall ...
... würde ich eindeutig zum geschwisterwagen raten - aber einem gebrauchen ... Oder Du pflegst den Neuen gut, so dass Du ihn nach einem halben Jahr bei Ebay mit Restgarantie wieder verkaufen kannst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2008
3 Antwort
Board-Geschwisterwagen
Wir haben uns beides angeschaft !!! Meine sind 23 Mon. + 5 Mon. Den Geschwisterwagen für langes laufen und das Board für den Altag. Hat beides seine Vor- und Nachteile!
rosanadine
rosanadine | 05.09.2008
4 Antwort
Bin mir auch
noch net sicher! Fabian ist 20Monate, wenn sein Brüderchen kommt. Wir werden es erstmal ausprobiern, aber ein KiddyBoard holen wir auf jeden Fall! dann mal schauen wie es wird!!!
FaMel
FaMel | 05.09.2008
5 Antwort
hallo
buggy board!denn unsere maus ist jetzt 2, 5 und will da garnet mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008

ERFAHRE MEHR:

habt ihr ein geschwisterwagen gebraucht?
08.04.2011 | 13 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading