Uv lampe schädlich?

babydream17
03.09.2008 | 3 Antworten
hallo,
ich bin in der 40 ssw und lasse mir zu hause gel nägel machen. da ist jetzt meine frage. ob die kleine uv lampe mit 24 watt schädlich für das kind im bauch ist!
kann mir das jemand beantworten? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hey,
meine nägel sind kurz da kann ich meinen kleinen nicht kratzen :-) na dann ist ja gut das es nicht schädlich ist habe auch im internet nach geschaut da sagen auch alle es ist nicht schädlich :-)
babydream17
babydream17 | 03.09.2008
2 Antwort
???????
denke eher nicht . allerdings würde ich es kurz vor der geburt lassen . die finger werden jetzt bald stark beansprucht und wenn die zu lang sind könntest du deine maus - aus versehen- kratzen . oder sind die kurz? dann natürlich nicht . frag doch mal deine hebamme oder fa um rat . eine schöne geburt wünsche ich dir . und kratz unter der geburt dann lieber nicht deinen lieben , beim händchen halten-scherz natürlich- also alles gute für dich !
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
ich bin selber eine nageldesignerin und die lampe so wie das gel ist nicht schädlich fürs kind wirklich nicht lasse deine nägel weiter verschönern ;)
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008