hallo kennt jemand eine seite

zoeggei1
zoeggei1
29.08.2008 | 10 Antworten
wo es eine liste gibt wieviel man in einer ss zunehmen darf!

Ich das es bei jeden anders ist aber mich interessierts trotzdem

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ja dann
ich hoffe nur das ich nicht zuviel zunehme aber das werd ich wohl auf mich zukommen lassen müssen lg
zoeggei1
zoeggei1 | 29.08.2008
9 Antwort
Gewicht
Hallo, habe gehört, dass wenn du eh schon etwas mehr drauf hast, meist weniger zunimmst. Ne recht übergewichtige Freundin hat erst 11 kg abgenommen und war im Endeffekt bei plus sieben kg am Ende.Außerdem kommt das oft auch erst später. Ich bin in der 29. SSW und eigentlich sehr schlank und habe habe bis zur 23. SSW erst ein Kilo zugenommen, mittlerweile bin ich bei knapp sieben kg LG
kiddi11
kiddi11 | 29.08.2008
8 Antwort
naja ob das so schnell weg geht weis nicht
bei manchen sicher aber bei mir? hab so schon probleme mit dem abnehmen vor der ss meine ich! War wegen dem schon sechs wochen in einer klinik mit 1000 kcal und mind 2 std sport am tag nichts hab ich abgenommen ! lg
zoeggei1
zoeggei1 | 29.08.2008
7 Antwort
also
ich bin jetzt ende der 30.woche und habe bis jetzt knapp 6 kilo zu genommen.. befürchte aber auch, das es in den letzten wochen noch mehr wird! Obwohl bekannte von mir inder selbe woche schon mehr drauf hatten und auch nen viel dickeren bauch hatten! Aber zum Glück geht das meiste ja schnell wieder weg... Oder?!?! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
ich bin jetzt fAST 22 ssw
und hab noch nichts zugenommen, hab aber jetzt auch angst das es jetzt dann passiert! Hab so schon zuviel gewicht lg und danke
zoeggei1
zoeggei1 | 29.08.2008
5 Antwort
in meinem
buch , ein leben entsteht, da steht drinnen dass man mit drucht wasser und allem drum und dran 13 kilo zunehmen sollte. aber das ist denk ich bescheuert, denn ich zb. habe zwillinge bekommen und habe durch eine ss vergiftung und wasser ödeme 45 kilo zugenaommen. aber gott sei dank wieder 35 abgenommen bis jetzt. man kann das nicht bestimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
geh
mal auf die Seite http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm und dann auf der linken Seite steht eine Tabelle, die anklicken und da steht wie viel man im Normalfall zunimmt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
zunehmen DARF
ist gut... erklär das mal deinem körper... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
nicht das ich wüsste
ist bei jedem anders. im normalfall nimmt man 10-12kg zu. ich hab mehr drau gehabt obwohl ich nicht viel gegessen hab LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
1 Antwort
musst
du mal bei google eingeben. gewichtszunahme in der schwangerschaft oder sowas... vielleicht gibts da ne ungefähre richtlinie... ne seite weiß ich nicht wirklich.. oO tut mir leid.. lieben gruß
miii
miii | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading