EIN MÄDCHEN

Bahar_22
Bahar_22
27.08.2008 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich habe mein FA gewechselt und der hat mir gesagt, dass es ein Mädchen wird :-) War total erstaunt, was man alles sehen kann. Sie sei 21 cm, 320 gr und soll einen Kopfumpfang von 31 cm haben :-)
Mein "alter" FA hat mir damals nicht viel zeigen wollen bzw. können. Auch hatte er mir gesagt, dass ich einen Blinddarm hätte, und der wahrscheinlich rausgenommen werden muss. Aber zum Glück ist es nicht so.
Freue mich schon auf die Kleine.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
freu mich mit dir
genieß die kugelzeit noch ..lg
tinchris
tinchris | 27.08.2008
1 Antwort
Freuen uns für Dich mit ;-)
............................................
MarleensMum
MarleensMum | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading