Gipsabdruck

tinchris
tinchris
23.11.2007 | 8 Antworten
von babys fuß oder hand? Hat das einer von euch mal gemacht. Ich sehe das grad bei mein Baby und würde das auch gern machen, nächstes jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Statt Gipsabdruck!
Ganz gut funktioniert das auch mit einem Salzteig. Einfach 2 Teile Mehl, 1 Teil Salz mit Wasser verrühren, formen und nachher 45 min in den Backofen. Günstiger wie die Gipsbastelsets und klappt ganz hervorragend :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
7 Antwort
Ich habe zwar keinen Gipsabdruck
Aber ich habe so Bastelsets mit Sand gekauft. Da ist auf der einen Seite der Sand mit den Abdrücken zu sehen und auf der anderen Seite, also gegenüber kann man ein Foto einfügen. Also ein Bilderrahmen mit Abdruck *gg* Fand bzw. finde das einfach süß ^^
JaLePa
JaLePa | 23.11.2007
6 Antwort
bauch
ja den gibsabdruck will ich auch machen anfang januar falls die kleine ehr kommen sollte.
tinchris
tinchris | 23.11.2007
5 Antwort
Gipsabdruck
wollte ich immer von meinem bauch machen, kam aber irgendwie immer was dazwischen...............leider
karin
karin | 23.11.2007
4 Antwort
ja lohnt sich das geld also
ich meine die Bastelsets kosten auch nicht grad nur ein paar euro. und wenn es nix wird ist schade
tinchris
tinchris | 23.11.2007
3 Antwort
hallo
wir haben das auch gemacht vom fuß von der handy sollte mal noch warten aber der fuß ist gut geworden
elias-leandro
elias-leandro | 23.11.2007
2 Antwort
na dann mal schnell
und viel spass dabei......ich will es auch machen auf jeden fall.
tinchris
tinchris | 23.11.2007
1 Antwort
wollte ich auch
aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. muss ich mal anchholen, solange die hand noch ziemlich klein ist...
Supermami86
Supermami86 | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck !
17.06.2015 | 9 Antworten
Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading