Rezepte gegen Übelkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich braucht dringend ein Super-Turbo-Rezept gegen Übelkeit. Ich bin der 9. Woche schwanger und habe die Übekeit eigentlich den ganzen Tag über. Erbrechen muss ich mich "nur" morgens und gelegentlich abends.
Ingwer habe ich schon ausprobiert-half nix .. Meine Ärtzin meint, wenn es nicht bald besser geht, muss ich medikamentös behandelt werden. Das will ich aber auf keinen Fall.

Habt ihr ne tolle Idee?

Danke :-) Grüße, Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
übelkeit
bei mir war das gleiche problem aber ich hatte ein vena carva kompressionssyndrom.gegen die Übelkeit habe ich dann milch getrunken.Ich habe auch während jedem ctg erbrochen auch währent der endbindung.Aber wenn nichts hilf solltest du deinen FA mal fragen ob es nichts pflanzliches gibt was dem kind nicht schadet
Dori301080
Dori301080 | 21.08.2008
2 Antwort
mh
also ich hatte es Überwiegend am Morgen und mir half echt am Abend Tee in eine Thermos Kanne fühlen und Zwieback oder Keckse ich hatte Knobbers beides mit ans Bett nehmen und bevor du auftsehst Morgens, musst du das im Bett Essen und Trinken also mir half es wirklich ... Viel Glück und alles gute ... lg
Levin2008
Levin2008 | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

was gegen Übelkeit
12.04.2013 | 11 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading