wie bringt man ne Fruchtblase

Fiona07
Fiona07
21.11.2007 | 8 Antworten
zum platzen bin übern ET und halte es nicht mehr aus habe oft wehen
*HILFE*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bitte was???
du hast wehen und liegst nicht im krankenhaus??? biste beim arzt gewesen??? wenn ja, was sagt der??? meine grosse hat mir auch dreimal nen streich gespielt, bzw. nachm dritten mal kam sie direkt am nächsten tag... also von daher: es muss ja irgendwann ein ende habn... sex macht nur den muttermund weicher... und lässt nicht die fruchtblase platzen... bei mir musste sie auch gesprengt werden, sprich also die hebamme ist hingegangen, während einer wehe und hat mit ihren fingern die fruchtblase aufgerissen, bzw. ein loch gemacht... und dann ging alles total schnell... 5 minuten später war sie da... wie gesagt: geh bitte zum doc... bitte... denn wenn du vorhast, sie selbst zu sprengen oder cocktails zu nehmen, kann es zu komplikationen kommen... lass bitte einen fachmann ran...
LadyInPink
LadyInPink | 21.11.2007
7 Antwort
heiß baden
geh heiss oder warm baden bei 39 Grad. hab ich auch gemacht als ich einen tag drüber war...und viel viel treppen steigen..bei uns ist die waschmaschiene 2 stockwerke tiefer in der waschküche.. ich war bestimmt 6 mal unten.. aber dann ist meine fruchtblase geplatzt ... viel glück !;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
6 Antwort
hallo
bei mir ist die fruchtblase erst durchs pressen geplatzt und 10min später war meine kleine da, war froh im kh zu sein sonst hätten wir es nicht mehr geschaft bis hin.
pink-lilie
pink-lilie | 21.11.2007
5 Antwort
.............
allerdings hatte ich nur leichte wehen und meine hebamme hatte mir das empfohlen auch um die wehen zu verstärken
martina1984
martina1984 | 21.11.2007
4 Antwort
.....
du kannst auch ins krankenhaus fahren, dann werden die wehen eingeleitet. wurde bei mir auch gemacht! viel glück bei der entbindung!:-)
xxramona1981xx
xxramona1981xx | 21.11.2007
3 Antwort
..........
stimmt. fahr lieber rein
martina1984
martina1984 | 21.11.2007
2 Antwort
garnicht!
die fruchtblase muss nicht platzen um die geburt auszulösen! meine fruchtblase ist erst geplatzt, als der kopf schon sichtbar war während der geburt! wenn du wehen hast geh ins KH, auch ohne geplatzte fruchtblase
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007
1 Antwort
...........
sex.! bei mir ist 2 stunden später die blase geplatzt
martina1984
martina1984 | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading