was kann eigentlich passieren

louby
louby
30.07.2008 | 6 Antworten
wenn man rizinus öl ohne anleitung nimmt?
nur so aus neugier;)
habe morgen eh fa termin da werde ich mal fragen ob ichs machen dürfte ..
lg danke im voraus

ps:habe schon immer mal ein paar wehen seit gestern bin 40ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Rizinus ohne Anleitung
Lass bloß die Finger davon, Rizinus wirkt wehenfördernd und kann die Geburt auslösen, laut meiner Hebamme saugefährlich ohne Anleitung und sollte nur im Beisein einer Hebamme oder Arzt genommen werden.
winnetouch
winnetouch | 30.07.2008
5 Antwort
rizinusöl
je näher der termin rückt umso reifer ist das baby. es könnte passieren, dass auch das baby bereits mekonium absetzt- grünes fruchtwasser- und das kann für ihn zu schwerer bedrohlicher infektion nach geburt kommen. das wäre der schlimmste fall
bina82
bina82 | 30.07.2008
4 Antwort
nebenwirkungen..
habe am ende meiner letzten schwangerschaft 3 mal einen selbs gebrauten cocktail mit rizinusöl getrunken und mal mehr mal weniger genommen und bei mir sind keine nebenwirkungen aufgetreten...nur das ich einmal pupen musste :-)..aber jeder körper reagiert anders
monjagreen
monjagreen | 30.07.2008
3 Antwort
aber was maht das beim baby?
??????????????????????????
louby
louby | 30.07.2008
2 Antwort
ja klar
aber welche? ich meine durchfall und übelkeit ist ja klar ;)!!
louby
louby | 30.07.2008
1 Antwort
Rizinus Öl
hat schließlich auch Nebenwirkungen wie andere Medis auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten
Oh nein Wie kann das nur passieren?
14.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading