Einzelkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 1 Antwort
Meine Tochter wird bald 2 Jahre, weiß nicht ob ich noch weitere Kinder haben möchte.Hatte eine Risikoschwangerschaft, mit Gebärmutterhalsschwäche-Cerklage und lag 7 Wochen im KH, Wehenhemmer mußte ich auch 12 Wochen nehmen. Vor Marie hatte ich eine Frühgeburt(26 SSW) Kind ist verstorben, war ein Fehler von meinem ehemaligen Frauenarzt, hat nicht erkannt dass ich eine Gebärmutterhalsschwäche habe. Meine Frauenärztin meinte, ich könnte wieder schwanger werden, sie könnte aber nicht sagen wie die Schwangerschaft läuft. Bin hin und her gerissen, bleiben aber erst mal bei dem Einen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmmm....
Schwierige Frage, ich bin kein Doc und kann Dir nur raten alle bisher gesammelten Infos zusammen zu tragen, noch ne zweite meinung von einem Speziallisten einzusuchen und dann auf Dein bauchgefühl hören Viel Glück und LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Hat es ein Einzelkind schwerer?
11.09.2013 | 27 Antworten
einzelkind oder geschwister?
06.10.2009 | 15 Antworten
Sind Einzelkinder wirklich so arm?
24.08.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading