Schwanger?

Diana82
Diana82
27.07.2008 | 6 Antworten
Seit einer Woche nervt mich mein Freund damit das ich wohl schwanger währe. Seine begründung ist ich würde mich jetzt wieder so aufführen wie in den letzten Schwangerschaften. Gibt es hier Mamis bei denen es auch erst der Mann wußte bevor man es selber weiß?!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meiner wusste
es auch von anfang an, er sagt es war irgendwie komischa ber das gefühl war, der partner kennt einen ja am besten und nehmen die veränderung sofort wahr...ich habe es erst drei wochen später geglaubt als i den test in der hand hatte
Tini85
Tini85 | 28.07.2008
5 Antwort
Das kenne ich auch
mein Mann hat es auch viel eher gewußt als ich. Das war bei meinen 3 Schwangerschaften so.
connyw
connyw | 28.07.2008
4 Antwort
schwanger?
meine mama hat gesagt ich sehe so glücklich aus, mal sehen ob ich schwanger bin!
bigmama84
bigmama84 | 28.07.2008
3 Antwort
---------
meine mutter sagte deine backen sind dick du bist schwanger. nunja es stimmte lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
2 Antwort
ohja
mein Freund hat gesagt das ich immer so launisch bin und ich viel mehr schlafe als normal ich solle mal zum arzt gehen oder nen test machen und siehe da, er war positiv
kleinerStern123
kleinerStern123 | 27.07.2008
1 Antwort
ja
also ich sage ehrlich ich war nur einmal bis jetzt schwanger aber wo wir auch nich nicht wussten das ich schwanger war konnte mein mann mir sagen Du bist schwanger und es war tatsächlich so
sandler1988
sandler1988 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading