still-bhs

maggiemag
maggiemag
28.01.2008 | 4 Antworten
wie viele still bhs braucht man wirklich? ich meine jetzt nicht ganz notdürftig fü die ersten wochen, sondern wirklich so insgesamt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich habe 10 stück
ganz günstig bei rossmann da der kleine viel spuckt und´kurz nach der geburt schwizt man so
tijalda
tijalda | 28.01.2008
3 Antwort
kommt.....
drauf an, wie lange du stillst und wie gut du wäsche wäschst HAAAA!!! also ich hatte immer so 6 ungefähr. habe allerdings einen trockner...man wechselt die ja öfter mal am tag, weil immer mal was daneben geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
2 Antwort
FEHLER!!!
7 monate habe ich gestillt!!!!! Tippfehler
Nickiline
Nickiline | 28.01.2008
1 Antwort
BH´s................
Hallöle, also ich habe nur 4 Stück gebraucht. aber alle in verschiedenen Größen. Gestillt habe ich insgesamt 4 Monate. Dadurch dass es ja die tollen Einlagen gibt ist der BH ja net immer gleich schmutzig. Gewaschen ist er auch schnell....
Nickiline
Nickiline | 28.01.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading