Boar

Naddl86
Naddl86
14.07.2008 | 7 Antworten
richtig schlimm..bin im 5ten monat und mir geht es richtig schei**.. ich hab seit gestern so dermassen kreislaufprobleme, ich weiss garnit was ich machen soll .. hab richtig schiss.. was macht man den dagegen? soll ich damit lieber zu arzt gehen? oder is das normal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.........
ich habe das mit dem kreislauf seit der schwangerschaft , bin auch immer ziemlich müde , aber lt. arzt alles ok , ausser ab und zu wassereinlagerungen , und unterzuckerung . muss sehr aufpassen das ich kein diabetes bekomme da ich schon die gene in mir trage und die vorstufe habe. gute besserung an alle denen es auch so geht und weiterhin alles gute
lassy1982
lassy1982 | 14.07.2008
6 Antwort
frauenarzt
warum zum normalen? der macht dir keinen ultraschall... es ist tatsächlich so, dass wenn es dir nicht gut geht, dann geht es dem baby meist auch nicht 100%ig gut.... also würd ich mal zum FA und auch blutdruck messen lassen etc
piccolina
piccolina | 14.07.2008
5 Antwort
also...
in der ss bin ich immer zum frauenarzt, der kann noch nachsehen ob mit dem kind alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
4 Antwort
hallo
wenn es dir nicht gut geht, geht es dem kind nicht gut. klar solltest du zum arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
3 Antwort
beim normalen oder
beim frauenarzt
Naddl86
Naddl86 | 14.07.2008
2 Antwort
kreislauf
du musst dich umbedingt schonen und wenn es noch den ganzen tag anhält gehe lieber zum Arzt vielleicht ist es der Blutdruck
matibolix
matibolix | 14.07.2008
1 Antwort
ich hatte auch ab ca. 5monat
kreislaufprobleme. bis zum schluss. kann bei dir natürlich anders sein. hab gelernt damit umzugehen. immer alles ruhigg angehen lassen und nur so viel machen wie du meinst das du es schaffst. aber beim arzt mal ansprechen trotzdem.
kleene89
kleene89 | 14.07.2008

ERFAHRE MEHR:

IsoFix und Reboarder
20.08.2014 | 2 Antworten
Keyboard für Kinder
20.06.2012 | 15 Antworten
wie kiddyboard anbringen?
08.12.2011 | 7 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
Quinny Speedi + Buggyboard? Geht das?
18.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading