Migräne mit Sprachstöhrungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 8 Antworten
Ich war vor 1 Woche im Krankenhaus , weil ich von heute auf morgen 3 tAGE Sprachstöhrungen hatte und gereet hab wie ein Schlaganfallpatient. Die Sytome waren nach 48Stunden komplett wieder weg. Mir sind auch nicht ie Wörter eingefallen die ich sagen wollte. MAn konnte aufgrund der Schwangerschaft keine grossen Untersuchungen machen. (15SSW)

Heute meinte der Quaksalber von Neurologe Ambulant ich habe Migräne. Habt Ihr das schon mal gehört? ICh hab weer Kopfschmerzen oer sonst was ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Migräne
also, ich muss dir leider sagen, dass sich das für mich nach einer ganz normalen Migräne- Attacke anhört, als ich das zum ersten Mal hatte, bin ich in totale Panik ausgebrochen. Und dann hat mir meine Mama gesagt, dass das bei uns in Familie leider sehr häufig vorkommt und das man da nix machen kann, bis auf hinlegen und abwarten:-( aber zum Glück geht es auch wieder vorbei und ich geniesse dann mein "normales" Leben einfach dann einen Tag lang viel mehr als sonst. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu einem anderen Arzt.. viel Glück
burpy
burpy | 11.07.2008
7 Antwort
ein Bekannter hat bei uns wirklich Migräne
das ist für ihn nicht einfach es fängt erst leicht an danach extreme Kopfschmerzen die bis hin zur richtigen Übelkeit reichen und er ist in der Zeit extrem Lichtempfindlich der arme hängt dann sozusagen Kopfüber im Klo im dunklen Bad und abwechselnd im dunklen Schlafzimmer nimmt extrem Tabletten sowas dauert bei ihm 1 bis sogar 3 Tage ... also wenn Du sowas in der Art hättest wäre es Migräne aber ohne Kopfschmerzen hört sich das so an als ob der Arzt Dir einfach mal so was sagen wollte ohne das er dafür eine richtige Begründung hat - normalerweise würde ich sagen CTG machen aber in der SS wird das nicht möglich sein würde es daher nach der Schwangerschaft wenn nochmal sowas sein sollte kontrollieren lassen hast Du viel Stress oder so oder Probleme mit Blutdruck - geh nochmal zu einem anderen Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
6 Antwort
.........
also bei mir war der linke arm taub und die linke gesichtshälfte ich hatte auf der rechten kopfseite schmerzen die ist ja bekannterweise für die linke körperhälfte zuständig und sehstörungen!dazukommen noch zwei tage zuvor sprachstörungen! alles typische zeichen für nen schlaganfall!meine tante hatte drei monate zuvor einen schlaganfall mit den gleichen symptomen! ich hab auch seitdem leichte inkontinenz probleme
mamavonerik19
mamavonerik19 | 10.07.2008
5 Antwort
ich habe keine Kopfschmerzen
hatte das noch nie..ab und an mal eine Minute oder so aber sonst nie... deswegen ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
also soviel ich weiß gehören zur migräne auch kopfschmerzen
u ihr habt keine gehabt, habt ihr außer den sprachstörungen , schmerzen gehabt od nichts sonst??die hälfte meiner linken hand fühlt sich so taub an seit 2 wochen u ich hatte schon angst das , das anzeichen sind für einen schlaganf., war beim arzt , sagte mier ist schlächt durchblutet, muß tabletten nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
also ich habe migräne aber sowas habe
ich noch nie gehört
saliha-tara
saliha-tara | 10.07.2008
2 Antwort
ich würd mir eine weitere meinung eines anderen
arztes einholen. denn wer weiß, was ob man dieser diagnose vertrauen kann. das hört sich echt heftig an.... kenn mich zwar mit migräne nicht sehr gut aus, aber ich hörte noch nie von migräne mit der kombination sprachstörungen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
ach du auch?!
ich bin anfang juni mit schlaganfall symptomen ins krankenhaus gekommen und jetzt will mir der arzt erzählen es wäre eine migräne gewesen! mein hausarzt meint auch das es ein schlaganfall war wenn auch nur ein leichter! seitdem muss ich ass 100 nehmen
mamavonerik19
mamavonerik19 | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Mirena und Migräne
19.12.2013 | 19 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
12.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading