und noch eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 8 Antworten
hab ja vor 13 tage entbunden da ich vorher aber best 5 jahre keine verhütung gebraucht hab u wir uns heut darüber unterhalten haben wollt ich euch mal fragen mit was ihr verhütet? auf kondom würden wir eher gern verzichten!hoffe auf viele antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also.......
an deiner stelle würde ich die spritze nehmen da hast du deine tage garnicht mehr und musst alle 3 mon zum arzt da bekommst du eine spritze die dann euro kostet
elias-leandro
elias-leandro | 08.11.2007
7 Antwort
Verhütung
meine Ex-Freundin hatte sich nach der Geburt die Spirale einsetzen lassen und sie ist ganz zufrieden.Lg Ralf
Ralf68
Ralf68 | 08.11.2007
6 Antwort
Kondom dann Pille
Also so lange wie ich meinen Wochenfluß hätte wir mit Kondom verhütet alerdings war uns nicht danach GVzu haben. Zwischen der 6-8 Woche nach der Geburt hat man ja dann auch einen Nachsorge Termin beim Gyn und dahabe ich mir direkt die Pille "28 Mini" hieß die glaub ich . Man muss aber die Pille immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen und durch nehmen. Wenn man sie erst einmal vergessen hat ist der Schutz gleich für ne ganze Woche weg. Ich empfele dir erst mal mit Kondom zuverhüten und wenn du beim Gyn bist lass dich da noch mal genau Beraten.
Steff83Tobi05
Steff83Tobi05 | 08.11.2007
5 Antwort
..........
da ich und mein Mann keine weitern KInder haben wollen habe ich mich direkt beim KS sterilisieren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
4 Antwort
............
ich würde dir die spirale empfehlen- mit der pille hab ich keine so tollen erfahrungen gemacht! lg carmen sprich doch aber einfach mal mit deinem frauenarzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
3 Antwort
Verhütung
also wir verhüten mit der spirale mirela heißt sie und ich bin best zufrieden, eingesetzt wurde sie mt der ersten regelblutung nach der geburt
sr3076
sr3076 | 08.11.2007
2 Antwort
verhütung
ich würde dir die pille empfehlen:-) doch im ersten monat brauchst du trotzdem noch zusätzliche verhütung:) sonst bist du dann schnell wieder schwanger! eine kollegin von mir...die bekam ihr 2 tes kind... hat mit der pille nicht richtig verhütet im ersten monat und pum wieder schwanger *g* gibt übrigens auch spezielle pillen für stillende:)
piccolina
piccolina | 08.11.2007
1 Antwort
!!!!!!!!
Mit der Pille, hatte auch die 3 Minats Spritze gleich nach der Entbindung probiert aber dafür auch kein Gramm abgenommen. Dann die Pille und die Figur kam zurück...auch wenn es etwas gedauert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading