bin ich schwanger?

kyra1987
kyra1987
05.07.2008 | 6 Antworten
hallo also meine tage sind nun schon fast 2 monate überfällig ich habe schon 3 ss-tests gemacht aber alle waren negativ! nun hab ich aber ab und an ein leichtes zihen im unterleib jedoch kommt nicht meine blutung sondern nur weisser ausfluss und ich habe gehört das es ein anzeichen für schwanger ist! nicht nur das auch meine brüste sind empfindlicher als sonst allgemein habe ich einige anzeichen die man sonst nur in einer schwangerschaft hat ! ich habe schon einen termin bei FA gemacht aber das daurt noch 2 wochen da dachte ich mir vllt könnt ihr mir vorher schon was helfen könntet danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dann sagt der Arzthelferin
das du deinen dringenden termin brauchst. Und nicht erst in zwei Wochen! Die ist ya auch gut! Echt!!! Bei sowas sollte man sobald wie möglich einen Termin haben! *kopfschüttel* Ruf am besten am Montag an das es dringend ist! Ps.: SSTests sind auch nicht immer so sicher! Habe damals einen gemacht als ich im 3. monat schwanger war von zwei verschiedenen herstellern und beide waren negativ oÔ
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 05.07.2008
5 Antwort
Schwanger?
Warum hast du dir nicht schon füher einen Termin geben lassen, z.B. wo du gemerkt hast, dast du nach 4 Wochen deine Tage nicht bekommen hast. möchtest du denn schwanger sein oder hast du verhütet. Wie ich die Pille gewechselt habe, habe ich 4 Monate meine Tage nicht gehabt und habe manchmal auch Tests gemacht um sicher zu gehen und nach 5 wochen bin ich dann zum Arzt, um auch das Kind nicht zu gefährden z.B. durch Medikamente. Ich würde das Ganze beschleunigen mit dem Arztbesuch, sonst würde ich den Arzt wechseln. liebe Grüsse
bienchen27
bienchen27 | 05.07.2008
4 Antwort
............
Also wenn verdacht auf eine ss besteht, kommst du eigentlich sofort dran! Würde mal am montag anrufen und das sagen! Viele gehen auch einfach hin ohne termin und bitten um einen ss-test.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
3 Antwort
wenn du so unsicher
bist warum versuchst du nicht einen termin bei nem anderen FA zumachen, bei meinem wäre ich längst daran gekommen. Ansonsten würde ich schon denken das das Anzeichen einer SSW sein könnten aber richtige Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
mh....
SCHWANGER! Was sonst?
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
1 Antwort
die Frage
kann dir nur dein FA beantworten. kommt man bei euch nicht gleich dran bei Verdacht auf SS?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading