Warum?

Kuschelfee
Kuschelfee
25.01.2008 | 8 Antworten
Ich frage mich echt so langsam warum alle
so schnell bzw SOFORT schwanger werden
wollen?!?!
Ich meine es passiert doch eh nur dann wenn
es passieren soll, oder etwa nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
frühe mütter
ich kann nur sagen das einige keine perspektive haben ausser ein kind zu kriegen ... so geht es wortwörtlich durch die medien. ich hab auch recht früh mein ersten bekommen aber ich hab ausbildung neben her gemacht und hab jetzt auch einen job der mir sicher ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
7 Antwort
Kinder als ausgleich?
Ich finde man sollte Kindern was bieten können und sich selbst erst einmal austoben. Gut ich finde auch, dass kinder das schönste Geschenk der Welt sind, aber man kann es doch nicht erzwingen. Und man sollte sich dessen bewusst sein, dass Kinder nicht nur freude bringen sondern auch sehr sehr viel kummer bereiten können :-) Öhm spreche aus Erfahrung ;o) Meine arme Mama damals
Kuschelfee
Kuschelfee | 25.01.2008
6 Antwort
hallo
ich hab bin mit meinen freund seit 6 jahren zusammen und am anfang gig überhaupt nichts erst nach 3 jahren bin ich mit meiner süssen schwanger geworden
jannette83
jannette83 | 25.01.2008
5 Antwort
najaaaaaaaa wer weiß.......
oder Frau/Mädchen will schwanger werden um nicht arbeiten gehen zu müssen oder was auch immer, es gibt ja so welche. Finden keine Ausbildung und wollen als ausgleich ein Kind haben. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 25.01.2008
4 Antwort
biologische Uhr????
Wie kann die biologische Uhr denn schon bei 18 jährigen ticken???? Lese das in letzter Zeit so oft, wie kann ich schnell schwanger werden??? etc. Bei uns war der Test nach 18 Monaten positiv, als niemand damit gerechnet hat
Kuschelfee
Kuschelfee | 25.01.2008
3 Antwort
Na ja, aber
verständlich ist es doch schon, dass, wenn man ein Kind haben möchte, die Monate plötzlich viiiiiieeeel zu lang werden, oder? Es dauert ja dann auch noch ewig, bis der kleine Schatz da ist, also ich versteh das schon, bei anderen, ich hatte das Glück nie wirklich warten zu müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
2 Antwort
naja vielleicht tickt die biologische uhr
und außerdem gibt es nichts schöneres als ein Kind ;)) oder hab ich da unrecht??? LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 25.01.2008
1 Antwort
ausserdem ...
funktionierts meistens eh nich wenn man sich reinsteigert !
MamiDeluxe
MamiDeluxe | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading