Geht es euch genauso?

katia29
katia29
07.05.2008 | 8 Antworten
Meine Fehlgeburt ist jetzt fast 5 Wochen her und ich habe gedacht es geht mir schon besser.Es tut aber verdammt weh, wenn ich andere Mamas mit Schwangerenbäuchen in der Stadt sehe.Ich denke dann immer daran wie weit ich jetzt gewesen wäre.Geht das euch genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja mir
gings auch so ... hab mich erstmal wochenlang eingeigelt ... bin nicht raus weil ich den anblick anderer Mütter einfach nicht ertragen konnte ... Ich weiß das es schwer ist, aber Kopf hoch das wird schon wieder ... Alles liebe sendet Dir Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
Oh mann Süße
bei mir ist es jetzt 5 Monate her und ich kann dir sagen, ich denke immer noch daran. Jeden Tag. Und dann war ich auch noch zeitgleich mit der Tante schwanger, sie ist jetzt im neunten Monat, ich kann dir sagen das war am Anfang echt sau schwer, aber wir sind jetzt wieder fleißig am üben und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Liebe Grüße und lass dich drücken
lemmchen
lemmchen | 07.05.2008
3 Antwort
danke
für eure lieben Worte.Es ist schön zu Wissen , das man damit nicht alleine ist.Danke
katia29
katia29 | 07.05.2008
4 Antwort
bitte..
da nicht für ... und kopf hoch wird schon klappen!!! Nur nicht drauf versteifen , ich weiß besser gesagt wie getan :-) ... Gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
5 Antwort
fehlgeburt
bei mir ist es heute 3 wochen ich war in der 17ssw und es war ein junge es tut unheimlich weh.ich kann dich sehr gut verstehen.lg
MAMI3204
MAMI3204 | 07.05.2008
6 Antwort
hallo
kann dich sehr gut verstehen hatte am 19.2 eine fg und es tat und tut noch weh nur zur zeit denke ich zwar noch jeden tag an mein kleines wie weit ich wäre und so aber meist denke ich mehr das es ihm jetzt dort besser geht und ganz viele sternchenfreunde besitzt wo auf meins aufpassen.kannst dich gerne melden wenn mal jemand zumreden brauchst, laß dich drücken
willowtree
willowtree | 07.05.2008
7 Antwort
Ich kenne das sehr gut...
Hallo Katia, tut mir sehr leid wegen der Fehlgeburt. Es ist ganz normal, dass man den Anblick von anderen Schwangeren kaum ertragen kann. Ging mir ganz genau so. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt, nachdem man mir gesagt hatte, dass ich eigentlich gar keine Kinder bekommen könnte. Dann aber doch schwanger und nach 8 Wochen dann die Katastrophe ... völlig unangemeldet. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Als dann auch noch meine beste Freundin schwanger wurde, bin ich fast verrückt geworden. Ich konnte mich nicht mal für sie freuen, was mir heute noch leid tut. Naja, mein Freund und ich hatten uns dann irgendwann damit abgefunden, dass wir keine Kinder haben würden. Und es kam anders: letztes Jahr im Juni war ich dann wieder schwanger. Mein Arzt meinte nur, dass es ein zweites Wunder sei. Mittlerweile ist die Kleine nach einer schweren Schwangerschaft auf der Welt und mein größter Schatz. Was ich damit sagen will: nimm Dir Zeit zu trauern, solange Du brauchst. Irgendwann wird dann doch alles wieder gut ... Liebe Grüsse ...
LenisMom39
LenisMom39 | 07.05.2008
8 Antwort
Fehlgeburt
Hallo Katja meine Fehlgeburt ist jetzt gerade 4 Wochen her. Es gibt Tage da geht es einem sehr gut und man glaubt und dass darf man nicht vergessen da geht es einem so schlecht dass man gar nicht weis was man tun soll. Die Tränen sind so groß dass sie garnicht mehr aufhören. Wenn man Schwanger wird hört man davon nichts. "Pass nur auf" aber man versteht diese Worte nicht, denn das Gefühl ist so überwältigend dass man garnicht darauf achtet. Ich verstecke mich schon den ganzen Tag. War doch so glücklich!!! und jetzt? Mut hoch lass uns nicht vergessen. Die Beweise gibt es ja wir werden wieder schwanger und diesmal klappt es vertraue darauf. Es sind ja nur noch wenige Wochen bis wir wieder dürfen, können. Du bist nicht alleine und ich bin nicht alleine vielleicht gibt es Dir trost. Ich versuche es. liebe grüße Tanja
tigertanja
tigertanja | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading