Fehlgeburt

Cindy1007
Cindy1007
06.01.2011 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben , seit Montag ist fuer mich meine Welt zusammen gebrochen. Wir haben dank der Natur unser lang ersehntes wunschkind verloren. Morgen muss ich ins krankenhaus. Werde jetzt erstmal nicht mehr online kommen. Vielen dank euch allen fuer die Schoene Zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
Das tut mir echt leid für euch. Ich weiss wie du die fühlst. Habe selber im November meins verloren. Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit. Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 06.01.2011
16 Antwort
wie...
weit warst du denn, wenn man fragen darf....ohhh man das tut mir voll leid , meine letzte war letztes jahr im september...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
15 Antwort
oh
das tut mir sehr leid für dich. Meld dich wenn du wieder on bist und reden willst.
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
14 Antwort
hi
du hatte letztes jahr 2 hintereinander die erste zeit ist es schwer aber gib nicht auf...bei mir läuft diesmal alles soweit glatt aber nur weil sie mich dann durchgecheckt haben...und dies mit medikamenten behandeln kann...drück dir die daumen...viele frauen mussten diese erfahrung auch schon mitmachen und wissen , das es nicht leicht ist...wünsch dir alles gute...auch für euch werden bessere zeiten kommen glg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
13 Antwort
.....
tut mir auch wirklich sehr Leid, ich hoffe ihr habt gute Gesprächspartner um das zu verarbeiten....
Blue83
Blue83 | 06.01.2011
12 Antwort
@Cindy1007
Dein Baby is jetz ein Sternchen und wohnt mit all unseren Sternenkindern im Sternenkinderland. Es passt nun von da oben auf dich und alle die du liebst auf und wird euch beschützen. Behalte es im Herzen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
11 Antwort
das tut mir leid
...fühl dich in den arm genommen und getröstet....
sternenstaub111
sternenstaub111 | 06.01.2011
10 Antwort
Nein
Es war nicht von meinem Sturz, leider lebt das Kind schon seit 4 wochen nicht mehr. Ich hatte keine Blutung oder Schmerzen deswegen hat man davon nichts ahnen koennen , danke euch trotzdem
Cindy1007
Cindy1007 | 06.01.2011
9 Antwort
das tut mir leid...
bluenightsun
bluenightsun | 06.01.2011
8 Antwort
Hey
das tut mir sehr leid für euch !!! Ich habe im November eine Fehlgeburt gehabt und weiß wie schlimm es ist ein Baby zu verlieren !!! Ich hoffe ihr habt ganz viel Kraft das durchzustehen !!!
Nicolsche
Nicolsche | 06.01.2011
7 Antwort
Ach scheisse ... dann is beim Sturz doch was passiert.
Es tut mir unwarscheinlich leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
oh man
kopf hoch, ich kann dich echt gut verstehen.alles gute dir
16mausi
16mausi | 06.01.2011
5 Antwort
Doch ...
der Sturz? Lass Dich mal dolle drücken!!!
MK-Projekt
MK-Projekt | 06.01.2011
4 Antwort
..
das tut mir sehr leid für euch. alles gute und wenn du soweit bist komm wieder ins forum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
...
Dann ist doch beim Sturz was passiert!? Das tut mir ganz doll leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
....
das tut mir so leid, alles gute dennoch
krazytina86
krazytina86 | 06.01.2011
1 Antwort
ohje
das tut mir leid für euch in welche woche warst du den???
papi26
papi26 | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading