wer von euch hatte auch ne fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 15 Antworten
hallo, ich hatte gestern ne fehlgeburt, bin aber zu hause. hab recht dolle unterleibsschmerzen und mir ist total schlecht. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo anikaklein
Ich hatte ende September eine FG auch zuhause! Meine FA sagte zu mir wenn es extrem stark blutet dann sofort in KH. Etwas mehr als bei der Mens ist aber normal. Unterleibsschmerzen hatte ich auch die ersten Tage sehr stark. Ich hatte dann 1 1/2 Wochen später einen FA Termin und es ist alles selbst abgegangen. Wenn du dir aber unsicher bist, geh lieber zum FA oder ins KH. Denn ganz ohne Risiko ist es nicht. Bei mir war auch der 2te Tag der aller schlimmste Körperlich und psychisch. Ich wünsche dir alles alles liebe. LG
ELFE2009
ELFE2009 | 04.11.2010
14 Antwort
so,
ich hab nun morgen früh direkt einen termin bei meiner fä. ich weiss das ich uns kh hätte fahren müssen, aber wo hätte ich dann meinen sohn gelassen? hab doch keinen und meinen mann hätte ich nicht erreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
13 Antwort
Normalerweise hättest du bei Eintritt der stärkeren Blutung sofort ins KH fahren müssen.
Du solltest jetz am Besten gleich ins KH fahrn und dich untersuchen lassen. Mit sowas sollte man nich spassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
12 Antwort
im Spital werden sie dich ausschaben
denn was anderes können sie nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
11 Antwort
Ich würde...
bis heute nachmittag abwarten. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, würde ich heute nachmittag mal vorsichtshalber ins Krankenhaus gehen. Die sollen auch den ß-HCG kontrollieren. Ist sehr wichtig.
Capucchino
Capucchino | 04.11.2010
10 Antwort
..
bitte fahr endlich ins KH das ist echt gefährlich es könnte sich entzünden, blutvergiftung ect
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
9 Antwort
...
meint ihr dann, dass es reicht wenn ich nächsten mittwoch zu meiner fä gehe? es geht mir ja, bis auf die heulerei, nicht sehr schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
8 Antwort
dann...
aber besser jetzt gleich als später. Ich weiß es hilft wenig, aber denk daran, irgendwas muss mit dem Kleinen nicht gestimmt haben sonst hättest du es nicht verloren. Ich hatte im Februar dieses Jahr auch eine FG in der 7. SSW. Man ist unendlich traurig. Aber geb nicht auf. Ich bin jetzt, 8 Monate später, in der 15. SSW und bis jetzt sieht alles gut aus. Ich bin nur ein Beispiel von wahrscheinlich vielen hier. Lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gedrückt.
Capucchino
Capucchino | 04.11.2010
7 Antwort
@anikaklein
ich hatte im August einen Abgang in der 10.SSW, ich wollte keine AS.. es ist ganz normal abgegangen... ich hjabe auch sehr stark geblutet und hatte ordentlich Schmerzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
6 Antwort
....
erst in der 5. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
5 Antwort
...
Ja, leider gehöre ich auch zu jenen Mamas, die ein Sternenkind haben! Aber bei mir wurde es "geholt" Aber auch mir war danach noch einige Zeit übel. Mein FA hat mir dann gesagt, das die übelkeit ein wenig anhält da der körper sich ja erst wieder auf "nicht schwanger" umstellen muss. Laß dich ganz fest drücken und ich schick dir viel Kraft!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 04.11.2010
4 Antwort
Welche Woche..
warst du denn???
Capucchino
Capucchino | 04.11.2010
3 Antwort
...
ich war gestern morgen bei meiner fä. naja, es blutet etwas doller als bei der mens. sie meinte gestern wr warten mal ab und hat mir nen termin für nächsten mittwoch gegeben. allerdings weiss ich nicht worauf sie warten will....ist doch eh weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
2 Antwort
ja das ist normal
ich hatte schon 5 Fehlgeburten und beim natürlichen Abgang hat man sowas wie Wehen... ich würde zur Sicherheit aber ins Spital, blutest du stark...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
Warst du...
schon beim Arzt???
Capucchino
Capucchino | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading