Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw

Sandyi
Sandyi
15.06.2010 | 10 Antworten
Bin in der 5 SSW und habe seit heute morgen Blutungen. Bin so fertig. Frauenarzt sagt wahrscheinlich abort. Muß nun bis 15.oo warten auf das ergebnis. Wünsche mir so das bei der Blutung nichts passiert aber der Frauenarzt hat schon gesagt sieht schlecht aus. nun kann ich nur liegen und warten. Hattet ihr auch so was schon / ist es bei euch auch schon mal gut gegangen? Ich könnte nur noch heulen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.
oh man es ist jetzt kurz nach 3. Ich denke ganz fest an dichund drücke die Daumen!!!!!!!!!
Patricia_H
Patricia_H | 15.06.2010
9 Antwort
...
Hallo du arme ich drück dir feste die Daumen dass alles gut wird, ich hatte auch eine Fg in der 5. Woche, da konnte man leider nix mehr machen.
Playmate33
Playmate33 | 15.06.2010
8 Antwort
.
Oh Süße ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe auch einBaby verloren, aber hatte zuvor keine Probleme.
Patricia_H
Patricia_H | 15.06.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
Muß da nachher nochmal anrufen, die sagen dann bescheid ob ich ins KH muss.
Sandyi
Sandyi | 15.06.2010
6 Antwort
hallo
ich hatte auch sehr früh ne blutung gehabt habe dann tabletten bekomm und bin jetzt in der 23ssw. drücke dir die daumen das alles ok ist
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 15.06.2010
5 Antwort
Blutung während der SS is meisstens ein schlechtes Zeichen ... kann aber auch gut ausgehn.
Ich war 2006 nach einer künstlichen Befruchtung mit zweieiigen Zwillingen schwanger und hab innerhalb der ersten 2 Wochen leichte Blutungen bekomm. Dadurch hab ich eins der beiden Babys verloren. Wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
4 Antwort
...
hatte ab der 7 ssw immer Blutungen und da sagte der arzt auch sieht nicht gut aus aber nun bin ich schon in der 22 ssw und mein sohn wächst ganz fleißig !!!
Turkin21
Turkin21 | 15.06.2010
3 Antwort
***Mußt du da wieder hin***?
Oder rufen die an? Wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
2 Antwort
hatte....
bis jetzt immer blutungen gehabt mit kh aufenthalt...und ich kann immer noch eine bekommen, da ich noch mit nem hämatom kämpfen muss...was nicht weg geht! nun haben wir es schon bis zur 24. woche geschafft und alles ist gut...!aber wenn dein arzt schon sagt, es schaut nicht gut aus...mmh... keine ahnung...da kannst du wirklich nur abwarten...!
Ullchen
Ullchen | 15.06.2010
1 Antwort
***
Leider kann ich dir keine gute antwort übermitteln. Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!! lg
mimsi99
mimsi99 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading