Cytotee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 9 Antworten



wer musste dieses Medikament schonmal einnehmen .. ? hattet ihr irgendwelche Beschwerden .. ? ich weiss ich könnte auch googlen, aber da stehen nun mal keine Erfahrungen, sondern nur Bestandteile und Nebenwirkungen .. hatte schon mal eine AS aber dort war der Muttermund geöffnet ..


liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Firo
du sagst es... alles doof... naja kann man nichts machen, da muss ich jetzt durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
8 Antwort
ja
würde sie aber als eher "leichte Eröffnungswehen" bezeichnen. Geht schon. Die seelischen Schmerzen sind viel schlimmer. Man ist das doof.....
Firo
Firo | 08.04.2010
7 Antwort
@Firo
ok, also sollte ich dann auch mit Wehen rechnen... oh man... das kann ja eine Nacht werden danke für die Info
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
6 Antwort
hallöchen
du - hab ich vor der Ausschabung in der Tagesklinik bekommen - damit Wehen einsetzen und er Muttermund sich öffnet...... sei wohl "besser" so.... angenehm ist es nicht. Aber die Ausschabung angeblich dadurch schonender.... was ist hierbei schon wirklich "schonend". Wünsche dir viel Kraft!
Firo
Firo | 08.04.2010
5 Antwort
@Eliasnoelmama
ok, danke... nur damit ich weiß womit ich rechnen kann... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
RE
Das tut mir leid:-) Also bei mir hat es so Nebenwirkungen wie Durschfall und Herzrasen ausgelöst.Das kann aber bei jedem anders sein. Ich wünsche Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
@Eliasnoelmama
ich muss morgen zur AS, die Ärztin meinte zum Muttermund weich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
RE
Wofür musst Du es denn nehmen?Ich hatte es damals bei der stillen Geburt zum einleiten der Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
ich Eule
konnte die Kritzelschrift kaum entziffern es heisst Cytotec !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading