Fehlgeburt

Tina2882
Tina2882
05.02.2010 | 15 Antworten
Hallo war gestern beim FA und er meinte fehlgeburt (traurig01) . ich muss nun auf die blutungen warten .. wisst ihr wielange das dauern kann bis die kommen?das macht einen kirre wenn man nicht weiß wie oder was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hatte vor 14 tagen einen stillen abort
blutungen hatte ich nicht hatte dann vor einer woche eine ausschabung war aber schon in der 9, .ssw
leoniegretina
leoniegretina | 05.02.2010
14 Antwort
@Tina2882
Ich war damals in der 6.SSW. In der 5.SSW sollte das Herz beginnen zu schlagen das hat es wahrscheinlich nicht gemacht. Der Körper erkennt zum Glück von selbst wenn etwas nicht stimmt und stößt es in den meisten Fällen von alleine ab. Die Schmerzen waren auszuhalten vielmehr tat mir meine Seele weh ! Es ist nichts zurück geblieben, es mußte also dannach keine AS gemacht werden. Aber bitte geh doch noch ins KH und hole Dir eine 2te Meinung ein ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
13 Antwort
@Tina2882
in welcher ssw warst du da???
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
12 Antwort
@kleine1
ok aber es war zum aus halten oder???sind dann irgendwelche rückstände drin geblieben????
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
11 Antwort
@Tina2882
Wenn es natürlich abgeht, kann Dir nur erzählen wie es bei mir war ! Hatte NAchmittags immer wieder einen leicht stechenden Schmerz im Unterleib der bis zumAbend hin ein ziehender aber erträglicher Schmerz wurde. Einige Std. später hatte ich eine leichte Blutung bin natürlich gleich ins KH. Dort konnte man natürlich auf dem U-Schall nichts sehen weil es schon unterwegs zum "Ausgang" war ! Bin wieder Heim und dann hatte ich stärkere Schmerzen wie leichte Wehen und hatte es dann auch schon in der Hand als ich misch wusch. Es war aber nichts zu erkennen, nur ein Blutklumpen mit viel Schleim. Dannach waren die Schmerzen weg und ich hatte so ca. 1 Woche Blutungen wie bei der Mens. Wenn Du Dir nicht sicher bist das es schon eine FG ist dann geh lieber ins KH und lasse Dich untersuchen. Eine Ausschabung dürfen sie nicht ohne Deine Einwilligung machen ! Ich wünsch Dir alles Gute und das Dein Krümmel doch noch lebt ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
10 Antwort
Fehlgeburt
kann mir jemand sagen was bei einem natürlichen vorgang auf mich zukommen würde
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
9 Antwort
@19tanja84
weiß auch net ist bei uns in der gegend schwer mit den FAs......da ist patienten stopp wenn dann muss ich ins KH...und die wollen eine ausschabung machen und dieses mal will ich das nicht mehr ich will es dann auf dem natürlichen weg, wobei ich nicht weiß was da auf mich zukommt
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
8 Antwort
@19tanja84
DANKE das kann man gebrauchen.....
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
7 Antwort
@laurilucas
hallo danke für euer mit fühlen.....sie hat da das bläschen auf dem bildschirm gemessen
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
6 Antwort
ähm
willst dir lieber noch neandere meuinung holen?? vielleicht wäre das dnn sinnvoll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
5 Antwort
@1xmama
ja so war es bei meinen zwei anderen auch...weiß nicht dieses mal war meine ärztin so komisch vielleicht weil sie eigentlich feierabend hatte......sie meinte ja mit dem datum wo ich angegeben habe stimme die größe nicht dann sei es wohl wieder nichts wenn ich anfang januar kein sex hatte!!!!es die größe von der 7ssw.....ich habe aber gar kein herzchen gesehen das sieht man doch dann???
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
4 Antwort
re
ohje da tut mir sehr leid . Ganz viel kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
3 Antwort
Hallo,
in Deiner anderen Frage hast Du gesschrieben, dass Dein FA meinte, Du seist in der 7. Woche schwanger. Wie konnte er das denn wissen, wenn er nix auf dem US gesehen hat? Ich hatte in der 6. Woche eine FG und hatte Schmerzen und leichte Blutungen. Mein FA meinte dann auch, ich werde Blutungen bekommen, nachdem er auf dem US nix gesehen hat. Und 3 Tage später hatte ich abends starke Unterleibsschmerzen und Blutungen und nachts dann den Abgang auf dem Klo. Wenn bis nächster Woche noch nix ist, dann würd ich nochmal zum FA gehn. Mein Beileid übrigens noch!!!!
laurilucas
laurilucas | 05.02.2010
2 Antwort
bei meinem
sternenkind hatte ich die gar nicht war in der 11 woche als das herzchen ncht mehr schlug und am nächsten tag musste ich zur ausschabung ins kh und hatte da immer noch keine blutungen
1xmama
1xmama | 05.02.2010
1 Antwort
hattest
du nicht vorhin gesagt das wäre noch nicht sicher
1xmama
1xmama | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading