Ich bin so traurig und depri!

DerStern85
DerStern85
18.12.2009 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch noch gefragt was es sein kann wenn mann empfindliche Brustwarzen hat-
Alle habt Ihr gesagt ich sei Schwanger.
Am Montag war ich beim FA und Sie sagte das da was sei, aber sicher ist sie sich ned.
Ich hatte es auch gesehen und da mir auch übel war, habe ich mir sicher gedacht das ich schwanger bin.

Dienstag abend hab ich dann totale schmerzen bekommen , also nicht normale regelschmerzen, sondern heftige schmerzen undkurz danach hab ich so starken blutstrom gehabt.

Hatte heute neuen Termin beim FA und jetz hat sich rausgestellt (tempo)
dass ich einen abgang hatte. (tempo)
Ich bin total fertig ud nur noch am heulen (tempo)

Was kann ich machen um mich abzulenken? (traurig02)
Bitte helft mir, ich kan nicht mehr, ist jetz schon mein zweiter gewesen.
Damals war ich aber schon 12 ssw (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo^
tut mir echt leid für dich ich weiss wie du dich fühlst denn ich hatte auch eine fg. ich wünsche dir alles gute und bleib stark. auch wenn es verdammt hart ist
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.12.2009
11 Antwort
das tut
mir ganz doll leid. Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen auch wenn du mich nicht kennst. Ich wünsch dir das du ganz stark bist und das alles schaffst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
10 Antwort
Hi
das tut mir schrecklich leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
9 Antwort
och man
das tut mir total leid für dich. ich bin jetzt in der 17+5 SSW und hatte/Hab auch noch ein bissl angst das es abgehen könnte. Klar bist du erstmal traurig, aber friss es nicht in dich hinein. treff dich mit freunden und lenk dich ab. Ich drück dich!!!
jennie81
jennie81 | 18.12.2009
8 Antwort
Süsse
lass dich mal ganz fest drücken ! Kopf hoch das wird schon wieder . triff dich mit Freunden das wird dich ein bisschen ablenken
angie87
angie87 | 18.12.2009
7 Antwort
FG
Oh je du arme tut mir leid für dich aber da kann man nix machen um auf andere Gedanken zu kommen, ich habe mich bei meiner FG zurück gezogen, bin kaum raus wollte immer alleine sein, heute wäre es 8 Jahre geworden und ich bin natürlich auch traurig...wünsche dir ganz viel Kraft und ich dich...lg
Playmate33
Playmate33 | 18.12.2009
6 Antwort
oh je
das tut mir auch sehr leid am besten kannst du dich ablenken wenn du dich mit freundinnen triffst und ihr was unternimmt ist nicht leicht aber ich denke das würde dich bisschen ablenken
lucy20
lucy20 | 18.12.2009
5 Antwort
Leider
bin ich aber allein Mein Schatz is in der arbeit und freunde hab ich hier nicht wirklich
DerStern85
DerStern85 | 18.12.2009
4 Antwort
ach Süße
das tut mir unsagbar mit weh, ich drück Dich mal in Gedanken
whyski
whyski | 18.12.2009
3 Antwort
...
du arme das tut mir schrecklich leid für dich/euch... ich wünschte ich könnte was für dich tun oder dir nen guten ratschlag geben doch leider fällt mir gar nix ein. vielleicht ist es gut wenn du jetzt nicht alleine wärst... kopf hoch und alles gute
Mumsel88
Mumsel88 | 18.12.2009
2 Antwort
ach du arme
das tut mir soooooooo leid fuer dich gehe mit freunden weg shoppen oder so aber der schmerz wird erst bleiben
Decker
Decker | 18.12.2009
1 Antwort
....
tut mir leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Meggen
Meggen | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading