Wann wieder ins Hallenbad nach Ausschabung?

sonja86
sonja86
22.11.2009 | 2 Antworten
Hallo,
weiß jemand wann man wieder ins Hallenbad darf nach einer Ausschabung. Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Ausschabung nach missed abort in der 9. ssw. Wann darf ich wieder in die Badewanne u. wann wieder ins Hallenbad?
Würd mich sehr freuen, wenn da jemand Bescheid weiß,
danke schon mal für eure Antworten!
LG Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
tut mir leid für deine fg. also du darft nach ca. 2 wochen wieder baden, ins hallenbad würd ich ein wenig länger warten aber da es bereits 4 wochen her ist dürfte es kein problem mehr sein. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
Hallo! Tut mir sehr leid für dich
Ich hatte auch eine AS nach einer FG von Zwillingen in der 9.SSW. Ich habe sicherheitshalber die erste Regel abgewartet, die war nach 30 Tagen, da wusste ich dann, das alles wieder im "Normalzustand" ist und bin dann erst wieder baden und ins Hallenbad gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading