Fehlgeburt / jetzt wieder Schwanger Wie geht ihr mit der Angst um?

Sissy86
Sissy86
07.10.2009 | 7 Antworten
Hey Leute ..

falls es jemanden gibt der vielleicht weiß wie ich mich nach 2 Fehlgeburten in diesem Jahr fühle.. vielleicht habt ihr einen tipp wie mann wieder positiv denken kann?

Ich bin wieder schwangr ich lebe dieses Baby so sehr und ich habe solche Angst das es mich wieder verläßt .. manchml so sehr das ich glaube allein wegen meiner angst verliere ich es ..

Ich weine ständig quäle mci h durch den tag und bin nciht ich selbst ..
Ich gehe jede woche zum frauenarzt und es ist bis jetzt alles ok .. aber jeder unbekannte schmerz jedes wehwechen bringt mich aus der bahn und läßt mich zweifeln .. ich habe angst die schwangerschaft nicht zu überstehen.. ich meine ich in einfach völlig am ende ..

tut mir leid .. gerade habe ich einen schlechten moment .. bitte denkt nicht das ich bescheuert bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie weit bist du denn?
Was hälst du davon dir den Angelsound zu holen. Habe ihn mir auch gerade bestellt
Bienchensumm
Bienchensumm | 07.10.2009
2 Antwort
Angst
Hallo, ich kann deine ängste und sorgen gut verstehen. Ich hatte zum glück noch keine fehlgeburt. in welcher woche bist du den jetzt. mach im moment einfach nur dinge die dir gut tun. lies dein lieblingsbuch oder schaue deinen lieblings film, lass dich von guten freunden ablenken. ich kenne auch ein gutes buch , dort sind schöne bilder über das baby im bauch drin es heißt"es heist ein kind entsteht" Besort dir eine gute hebamme bei der du dich gut aufgehoben fühlst die kann man auch schon früh in der schwangerschaft bekommen und es wird von den krankenkassen bezahlt. liebe grüße
TanjaNF
TanjaNF | 07.10.2009
3 Antwort
FG
Hallo, ich weiss wie du dich fühlst, hatte auch eine FG und bin letztes Jahr wieder schwnager geworden, glaub mir ich hatte bis zum letzten Tag Angst dass ich es verlier. Wenn ich zum Klo gegangen bin hab ich immer geguckt ob ich Blut in der Slipeinlage habe, drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt ...
Playmate33
Playmate33 | 07.10.2009
4 Antwort
du arme
ich kann dich sehr gut verstehen ... ich hatte auch 2 FG und wenn ich wieder schwanger sein sollte weiss ich nciht wie ich diese schwangerschaft überstehe ... wenn es auch noch so blöd klingt du musst versuchen positiv zu denken!! Lg Doris
baldmami2009
baldmami2009 | 07.10.2009
5 Antwort
9. ssw
leider kann man da ncoh nicts mit dem Angelsound hören :- ( das soll wohl erst am der 14 ssw gehen ... sicher werde ich mir soetwas besorgen denn ich dneke es wird mich sehr beruhigen ... vielleicht ist es nur so schwer weil ich ja in der schweiz arbeit und nur am wochenende mal zu hause bin das ist so viel streß und irgendwie verzeih ich mir nicht das ich die anderen sterne hab gehen lassen ... dabei kont ich nichts dafür ... Meine Hebamme macht mir Mut das es doch diesmal so gut aussieht ... Herz schläg und schin2 cm groß
Sissy86
Sissy86 | 07.10.2009
6 Antwort
@Sissy86
na siehst du das hört sich doch alles schon mal ganz gut an. ich drück dir alle daumen
TanjaNF
TanjaNF | 07.10.2009
7 Antwort
Ich fühle mir dir
Ich war nach 3 Fehlgeburten dann völlig überraschend schwanger und ich hatte ohne Ende Angst. Ich hatte einen total super guten FA, der sich immer Zeit genommen hat und ich hatte viele Probleme und zeitweise sah es gar nicht gut aus. Ich war oft im KH und hatte dauernd Angst - aber mein persönliches großes Wunder wurde war und Tim kam am 26.06.2006 in der 40. SSW gesund und munter zur Wlet und ist inzwischen schon drei Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
28.02.2014 | 22 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
30.08.2012 | 3 Antworten
angst vor Komplikationen
23.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading