Hoffe ihr könnte mir Helfen?

anneadel
anneadel
04.08.2009 | 7 Antworten
Hallo zusammen,

ich hatte am 05.07.09 eine Fg eine kleine stille geburt in der 10ssw ich mußte es mit normalen wehen gebären.
Die ärzte haben zu mir gesagt, das ich sofort nach dem den blutungen aufgehört haben wieder loslegen kann, denn der körper läßt es eh erst zu wenn er bereit dazu ist.
Nun zu meiner Frage,
wann bekomme ich meine erste periode wieder?
Im moment habe ich das gefühl.das wenn ich sitze und mich nach vorne lehne ein druck von innen ist, hatte vorher einen zyklus von ganz genau 28 tagen.
glaube zwar nicht, das ich schon wieder schwanger geworden bin, haben aber nicht verhütet, ab wann könnte ich denn testen?
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@betty-blue
Ich wünsche dir das selbe. Ich sage mir, wenns passiert passiert es, natürliche hoffe ich, aber will mich nicht verrückt machen. ich messe auch tempi, bei mir ist sie seit ca 11 tagen konstant bei 27.2. wie sieht dein deine tempi aus. wie kommst du mit der fg klar? Lg
anneadel
anneadel | 04.08.2009
6 Antwort
FG
Hatte auch am 14.7 eine MA mit AS in der 9. Woche.Messe meine Tempi und werd gar nicht schlau draus alles ist total durcheinander, aber das wir schon noch... Glaube nicht, dass ich einen ES hatte bis jetzt, heute ist ZT 22. Es kann nach einer FG 2-6 Wochen dauern bis die Mens wiederkommt.Viele haben gleich wieder einen ES und die meisten werden sehr bald wieder ss.Ein SS Test war bei mir an ZT 16 wieder neg, also HCG ganz weg. Wir verhüten auch nicht, lassen es drauf ankommen. Wünsch dir auch alles Gute
betty-blue
betty-blue | 04.08.2009
5 Antwort
Ich
habe nicht gesagt entbindung, es heißt stille geburt da ich es mit wehen mit richtigen wehen verloren habe. die ärzte dort haben es so genannt und nicht ich. sorry.
anneadel
anneadel | 04.08.2009
4 Antwort
@DiniS
Habe mich auch gerade gefragt wie man so früh von Entbindung reden kann....
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 04.08.2009
3 Antwort
Hy
normal entbinden, da ich ganz normale wehen bekommen hatte und die ärzte es nicht mehr aufhalten konnten, aber was hat der gegendruck zu bedeuten? Lg
anneadel
anneadel | 04.08.2009
2 Antwort
Ach so...
tut mir übrigens leid wegen der FG und ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt!
DiniS
DiniS | 04.08.2009
1 Antwort
hm...
in der 10SSW normal entbinden? Hab ich noch nie gehört, was war der Grund dafür? Ich meine, da ist das Kind vielleicht 5cm groß oder so, was hat das für einen Sinn? Ich würde sagen, du testest, wenn du es für notwenig hälst, aber es kann sein, dass das dauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...
DiniS
DiniS | 04.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading