⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasensprung, 18ssw

mara2401
mara2401
29.07.2009 | 4 Antworten
hallo,

ich hatte am 19ten juli einen blasensprung und musste unser baby zur welt bringen. ich war in der 18ssw..hat jemand gleiche erfahrungen gemacht.ich wünsche mir so sehr ein kind das war leider meine 2te fehlgeburt die erste 2006 in der 7ssw. wann wart ihr wieder schwanger ich lese soviel und bekomme immer unterschiedliche meinungen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es tut mir so leid für euch!!!
Oh mann, es tut mir wirklich leid für euch! Ich hatte selber auch eine Fehlgeburt und seit 4 Monaten versuchen wir nun wieder schwanger zu werden- bisher leider ohne Erfolg! Die Ärzte haben uns damals nach der FG gesagt, dass wir sofort wieder loslegen können- aber das wollten wir noch nicht! Wir wollten erstmal alles etwas sacken lassen! Lass den Kopf nicht hängen! Ich drück euch ganz feste die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
@daesue
ich war sogar schon bei einem anderen fa der mir auch sagte 3 monate ich würde aber so gerne wieder schwanger werden..
mara2401
mara2401 | 29.07.2009
3 Antwort
der eine sagt so der andere so
ich hatte in der 10ssw eine Fg im august auf meinem geburtstag 2008 danach wurde ich schnell wieder schwanger und heute ist sie a genau 6 wochen alt . aber du bist sehr weit schon gewesen was mir sehr leid tut weiß nicht wie lange man da warten muss
cherry1982
cherry1982 | 29.07.2009
4 Antwort
Habe ähnliches erlebt
Hallo mara2401, Ich hatte 2007 eine Fehlgeburt in der 12.SSW und es war auch ein Wunschkind. Ich bekam plötzlich starke Blutungen und bin ins KH gegangen und die stellten fest, dass es seit der 6.SSW nicht mehr weitergewachsen ist und mein Körper anfängt es abzustoßen. Damals sagte mir der Arzt, das kein Grund gefunden wurde, warum der Fötus nicht gewachsen ist. Also machte er mir Hoffnung und sagte das mein Körper einen Grund gehabt haben wird, dass so zu machen . Er sagte mir noch, dass 70% aller Fehlgeburten nichtmal bemerkt werden weil sie sehr früh geschehen. ich wurde 8 Monate später wieder Schwanger und habe im Februar 2009 meine süße, kleine und vor allem gesunde Tochter Amy zur Welt gebracht. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen und dich ein bisschen trösten, sodass du nicht die Hoffnung aufgibst!
Maminanni
Maminanni | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

blasensprung 18+5ssw
23.04.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x